Die sollten noch einen richtigen Walkman vorstellen. Seit W995 läuft nichts mehr.
Sony Ericsson - Gerüchte- und Neuvorstellungen in 2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Die sollten noch einen richtigen Walkman vorstellen. Seit W995 läuft nichts mehr.Vermutlich weil mittlerweile recht viele Geräte einen ziemlich brauchbaren Musikplayer bzw. Klangeigenschaften haben.
-
Re: Neuer Androide mit Cybershot Branding
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Kehren die alten Brandings (Walkman, Cybershot) wieder zurück, obwohl SE diesem ein Ende setzen wollten?Cybershot wird wohl keine Rückkehr erleben, Walkman hingegen schon.
-
Re: Re: Neuer Androide mit Cybershot Branding
ZitatOriginal geschrieben von rog
Cybershot wird wohl keine Rückkehr erleben, Walkman hingegen schon.Für den Titel Cybershot müßte sich SE auch schon was besonderes ausdenken, um dem Namen gerecht zu werden und mit Nokias X8 o.ä. konkurrieren zu können.
Einen "Walkman" hat ja schon längere Zeit jedes aktuelle Gerät integriert.
Letztendlich sind beides aber nur Verkaufsstrategien.
-
-
Re: Re: Re: Neuer Androide mit Cybershot Branding
ZitatOriginal geschrieben von Telefon89
Für den Titel Cybershot müßte sich SE auch schon was besonderes ausdenken, um dem Namen gerecht zu werden und mit Nokias X8 o.ä. konkurrieren zu können.Einen "Walkman" hat ja schon längere Zeit jedes aktuelle Gerät integriert.
Letztendlich sind beides aber nur Verkaufsstrategien.
Ganz waage Specs vom Cybershot Androiden (aus dem mobile-review Forum)
* At least 8mp camera
* Full HD 1080p video record, quality is the same as Sony´s top line Handycam.
* Android Ice Cream Sandwich
* 8/16GB internal memory
* 1GB of RAM
* next-gen Snapdragon, Dual core running @1.5ghz
* MicroSD up to 128GB (thanks to IC Sandwich) -
Re: Re: Re: Re: Neuer Androide mit Cybershot Branding
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
* At least 8mp camera
* Full HD 1080p video record, quality is the same as Sony´s top line Handycam.
* Android Ice Cream Sandwich
* 8/16GB internal memory
* 1GB of RAM
* next-gen Snapdragon, Dual core running @1.5ghz
* MicroSD up to 128GB (thanks to IC Sandwich)Bis auf den internen Speicher stimme ich da voll und ganz zu!
Jedoch gibt es im Moment einige Geräte von SE, die meiner Meinung nach jetzt schon veraltet sind, obwohl sie noch gar nicht auf dem Markt sind. Zudem wird der Marktstart auch immer weiter nach hinten verschoben (Xperia Neo und Pro). Mal sehen, ob SE nächstes Jahr wieder aufholen kann.
-
Das ST18 könnte meins werden (so es in unpeinlichen Farben kommt). Wenn es tatsächlich ein 3,3" FWVGA-Display hat und nicht sonst irgendwie kastriert ist (RAM etc.), ist es schon so gut wie bestellt. Angeblich 9-10mm dick, mjam.
-
Dann kannst Du beruhigt schon mal den Bestellschein ausfüllen

-
Sehr schön

Kannst / darfst du etwas zum Prozessor sagen? Ich nehme an der selbe wie in Neo/Arc/Play, oder? Und nur zur Bestätigung: Ist das eine Frontkamera? Ich tu mir immer schwer eine solche von diversen Sensoren zu unterscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!