Danke!
Leider hat das Design (vor allem der Rückseite) gegenüber dem Legend stark abgebaut, auch gibt es nur noch Sensor-Tasten ![]()
Dazu die Displayauflösung und der schwache Prozessor, ich muss mich wohl für einen richtigen Legend-Nachfolger gedulden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Leider hat das Design (vor allem der Rückseite) gegenüber dem Legend stark abgebaut, auch gibt es nur noch Sensor-Tasten ![]()
Dazu die Displayauflösung und der schwache Prozessor, ich muss mich wohl für einen richtigen Legend-Nachfolger gedulden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lachesis
hm das versteh ich nicht: Salsa und Legend haben ähnliche Bildschirmdiagonalen und die gleiche "lächerliche" Auflösung
Und beide haben den Unibody
Ok ein Upgrade für den 600MHz Prozessor wäre schön gewesen und den Facebookknopf braucht niemand.
Für mich sieht das auf den Fotos aber sehr nach Kunststoff aus
Kannst du bestätigen dass das Alu ist?
Die Displayauflösung hat mich auch beim Legend schon gestört und ist IMO im Jahr 2011 nicht mehr zeitgemäß
Das Salsa wäre zwar von den Abmessungen absolut meins, hat aber leider kein Unibody-Alugehäuse, eine für diese Displaygröße lächerliche Auflösung und immer noch den 600 MHz-Prozessor. Und die Facebook-Taste ist auch nicht meins
Warum kommt von jeder HTC-Reihe eine "S"-Revision, nur vom Legend nicht?
Würde mir wie beim Desire S den Entfall des "Trackballs" wünschen, dafür ein 3,5-3,7'' großes Display bei unveränderten Außenmaßen und Update von Prozessor und RAM.
Ist da irgendwas in der Richtung geplant?
Spinn ich oder wo sind die IFA-News? ![]()
:confused:
Herstellerübergreifend ist tote Hose, warum ist dem so?
Ist schon abzusehen wann neue Geräte (besonders Android-basierte) präsentiert werden?
Schade, hätte mit besseren Specs gerechnet, vor allem die Auflösung ist wieder sehr gering
Dass das Phone noch mit 1.6 kommt finde ich auch sehr arm, warum geht da bei SE nichts weiter? ![]()
Ich hoffe es kommt noch ein X9 (oder wie auch immer es heißen wird) mit 3,2 oder 3,5 Zoll und der Auflösung vom großen X10, Snapdragon und ausreichend RAM.
Und mit Android 2.2 *träum*
Warte auch auf das Legend 2 mit Prozessor, RAM und Displayauflösung des Desire ![]()
Größe sollte allerdings unverändert sein, vielleicht das Alu-Gehäuse farbig eloxiert.
Verstehe auch den Sinn nicht, die heutigen Android-Phones sind technisch dem iPhone überlegen und zudem noch deutlich günstiger, das einzig erstrebenswerte beim iPhone ist das Betriebssystem. Und das ersetzt man dann?
Ich finde auch schade dass das Display so klein / die Auflösung so gering sind.
Warum hat es eigentlich keinen eigenen Namen bekommen?
Mir würde noch ein Gerät zwischen dem X10 und dem X10 mini gefallen, so in der Größe des Vivaz, gerne auch als Pro-Ausführung. Allerdings dann mit der Auflösung des X10s und mit 2.1 und Multitouch - und bitte weiterhin keine Sensortasten *träum*