Die verschicken die Dinger einzeln und benachrichtigen dann jeden über Twitter?
Cool, dann habe die wohl nur 50 Stück bekommen ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Es geht übrigens mit dem Versand los der Htc One´s von O2. Im Android-Hilfe Forum haben bereits viele Leute die Versandnummer von DHL erhalten. Also sollten morgen die ersten Glücklichen ihr One in den Händen halten können.Das war beim iPhone 5 ähnlich. Es wurde dann aber auch erst (vom Zusteller) zurückgehalten ... Dieser o2-Deal ist afaik NICHT exklusiv, sondern nur eine Marketingmasche.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Wasserfestigkeit bei den Smartphones aus Asien würde ich nicht als Gimmick für den Einsatz in der Wildnis mißdeuten.Im Asiatischen Raum hat man es mit Monsunregen und Taifunen zu tun, da soll das teure Stück auch noch gleich vor der Haustür nutzbar sein, ohne einen Wasserschaden zu erleiden, wenn es giesst oder gerade der Regenschirm davonfliegt.
Gutes Argument (für Leute in Asien), aber hier in D? Ich persönlich finde die Einschränkung beim Headsetport im Vergleich zum Nutzen größer.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Frage ist aber, ob Du das auch sehen würdest, wenn Du nicht weisst, welches von beiden das FullHD-Display ist.
Nein, dazu ist das Auge gar nicht in der Lage. Ist imho Einbildung:
Habe mal ein paar Leuten das Display des Padfone 2 bzw Huawei G615 im Vergleich mit dem Xperia Z gezeigt. Keiner hat auf Anhieb das Full-HD-Display ausmachen können.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich meinte natürlich die Kunden - und u.a. Dich natürlich. Daß HTC und die NBs ihre Geräte testen ist selbstverständlich, aber über die Praxis mit dem One ist bisher nirgendwo was nachzulesen.Das One kommt am 09.03 (ROM 1.26.401.6 01.03.2013) auf den Markt, dann geht es los

Sony Xperia Z___________________HTC One -
Zitat
Original geschrieben von mk25
..nett,-das LTE nicht immer Aufpreis kostet, weist du sicher..

Eh, ich mußte LTE als Option zubuchen

Nett? Na da hat sich der Aufwand aber gelohnt ....
-
-
Mein Testbericht Sony Xperia Z. Habe nun auch eine Variante von der Telekom da. Branding im Testbericht erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Kann ich das so verstehen, dass du das Teil dort bestellt hast? Wenn ja, sieht man einen Unterschied zum Original und wie hast du es geklebt?Ja hatte ich. Man sieht den Unterschied und ich habe noch dünne Klebestreifen gehabt. Mittlerweile habe ich mir aber ein originales Ersatzteil besorgt.
-
Zitat
Weil der Depp es mit einem Schraubdreher aufhebeln wollte. Hat wohl nicht gewusst, dass unter dem Motorola-Logo noch zwei Schrauben sind ....
ZitatOriginal geschrieben von olli72
Ich habe hier noch was gefunden. Da bekommt man das ganze Backcover aus den Niederlanden:
http://rounded.com/motorola-xt…ry-backside-black-nl.htmlIst dort aber nicht lieferbar ...