-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Habe ich in einer Email eines Grosshaendlers bekommen.
Expansys? 
Zitat
Original geschrieben von kabakara ...Weiß jemand, ob das HD2 schon vor dem o.g. Termin in Elektroläden u.Ä. zum Testen bereit stehen wird? (Eventuell Erfahrungen aus der Vergangenheit..)
Ohne meine Glaskugel bemühen zu müssen: NEIN! Diese Elektromärkte bekommen es oft erst Tage/Wochen nach dem Release.
AreaMobile haben (hatten) einen mit finaler Hardware. Weiss aber nicht, ob sie den "Test" jetzt noch veröffentlichen (dürfen) 
-
997TT
War es noch der "Pro.three" Proto? Es gibt ja schon die finale Hardware, allerdings ist das Display HTC-typisch spiegelnd. Der Screen reagiert aber schneller als beim Touch Pro 2. Die Bedienung ist ausreichend schnell ohne gegen Palm Pre, iPhone 3GS oder HTC Hero ankommen zu können. Der riesige Screen wird viele sicher für die "Unpässlichkeiten" entschädigen.
-
Mein Videotest des Palm Pre:

Leider ist meine Videocam defekt, musste daher ein schlechteres Modell nehmen.
-
Noch was am Rande: seid vorsichtig beim Einsatz anderer Ladegeräte. Der Palm Pre scheint da sehr zickig zu reagieren. Bei einem meiner USB-Lader (für das iPhone) funktioniert während des Ladens z. B. die Screenabfrage nicht mehr richtig!
Der Developermode wird beim zurücksetzen des Pre übrigens wieder automatisch deaktiviert.
-
Habe meinen Palm gerade zu einem Totalabsturz gebracht. Keine Ahnung warum, aber reagierte seit heute deutlich langsamer. Habe dies mit in meinen Test aufgenommen und werde ihn gleich mal zurücksetzen.
Patche waren jedenfalls noch keine eingespielt ...
Zudem wird der Pre im UMTS-Betrieb (und beim Laden) recht warm.
Zur Verarbeitung:
Bisher kein Riefen auf der Spiegelfäche, kein Akkudeckelknarzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Solche Vergleiche bringen uns doch nicht weiter...
Welche Dienste gibt es denn jetzt genau, um Daten jederzeit auf´s Pre zu bringen:
Google
Facebook (?)
Exchange
...
Was genau ist dann das Palm Profil?
Alles anzeigen
Das Palm-Profil sichert deine Daten vom Pre (Kontakte, Anwendungen , etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Ich bin etwas über die sieben Sterne/Punkte erstaunt, klang irgendwie im Testbericht selber etwas besser.
Wenn ich es richtig verstanden habe, würdest du wenn einem die Software schwächen bewusst sind auch eine "Kaufempfehlung" aussprechen, oder? Naja am besten mal selber etwas spielen damit(wenn die O2 Shops es in München mal rausrücken würden :mad: ).
Es ist etwas schlechter als das 3GS (mit 8 Sternen) daher kann ich momentan auch nur 7 vergeben. Wenn die neue Software da ist, wird es vermutlich gleichauf liegen. Bisher kann die Mankos halt nur mit eigenen Patches korrigieren, das ist aber keinesfalls für alle möglich oder empfehlenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
Endlich der Testbericht, Danke Danke Danke
Jetzt werden wir lesen können was er wirklich kann und was nicht, und zwar von jemandem der Ahnung hat. TOP
Na dann hoffe ich mal, dass ich alles richtig beschrieben habe, bei DEN Vorschusslorbeeren ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Naja, bei AM gehts nicht darum, dass sie nicht meiner Meinung sind. Ich lese die Tests von ihnen eigentlich sehr gerne und sie waren lange Zeit meine erste Anlaufstelle. Aber wenn sie dem 3Gs 90% bei Video geben und einem Samsung i8910 HD 70 %, zudem auch Kamera, Akku etc. ganz merkwürdig bewertet wird und OpenGL Unterstützung als Pluspunkt, beim N97 oder HD nicht..da kann was nicht stimmen..
Freu mich aufs Release, hoffe für Palm sehr, dass sie auch hier gut verkaufen.
Will die Kollegen bei AM nicht schlecht reden, aber die Tests sind mittlerweile (wegen des enormen Zeitdrucks dort: "Money makes the world go round") oberflächlich und teilweise schlecht recherchiert.
Mein Testbericht wird morgen fertig. Videotest aber erst Montag oder Dienstag. Ich mach jetzt Feierabend, Jim (Beam) und seine Freundin (Cola) warten auf mich