-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981 Mal schauen,ob das Pro meinen Desktop zuhause ersetzen kann. 
Eine Variante mit 256GB wäre natürlich besser gewesen.
Sagt mal, wozu habt ihr eigentlich einen Desktop/Laptop. Für das Internet? Bin ich der Einzige, der die komplette Power der >CPU/GPU< benötigt? Warum dann nicht ein Macbook Air statt eines iPad Pro?
Man konnte es übrigens gestern auch direkt im Store mitnehmen 
-
Zumindest Space-Grey 128GB ist nun aber Online erst ab dem 19.11 verfügbar. Es scheint also tatsächlich eine Nachfrage zu geben 
Na ja, der Test mit dem Pen wird es dann ja zeigen.
-
Hier der Direktlink zur Bestellseite für die, die keine Apple App zur Hand haben 
http://www.apple.com/de/shop/buy-ipad/ipad-pro
-
Auch cool: Über die Webseite in D kann man es nicht bestellen.
Apple scheint die Pro lieber an die Apple-Jünger mit Apple Store App verkaufen zu wollen. Da ist die Kritik auch am niedrigsten, oder wie?
Egal, ich klinke mich hier mal wieder mangels Interesse am Gerät aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Gerade von Dir hätte ich mir ein wenig mehr Weitblick erwartet, was soll ich auf so einen Unsinn antworten?! 
Ich kann meine Filme nicht mit dem iPad rendern, da es dafür weder die passende App gibt, noch die notwendige Power vorhanden ist.
Sorry, aber iMovie ist eine Spielerei ...
Insgesamt ist das Pro (aktuell) auch für unsere Grafiker/Fotografen uninteressant, sonst hätte ich nämlich mal fix 50 bestellt.
-
Keine Sau rendert mit einem iPad Filme, höchstens für den Kindergarten 
Die deutsche Bestellseite scheint entweder überlastet oder offline ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den von dir favorisierten Einsatz als Brett vorm Kopf SLR-Ersatz haben die bloeden Kalifornier wohl nicht vorhergesehen.
Immerhin könnte ich das Pro als zweiten Monitor für meine DSLR (über WLAN) nutzen
Mit 12 MP und 4K wollte ich nur darauf hinweisen, dass man nicht einmal den letzten Stand der (Apple) Technik nutzt.
Lieferung ab dem 13.11, Tastatur ab dem 13.11 und der Stift erst ab dem 19.11?
-
Über 700 Gramm und 1300 Euro für so ein Teil mit 128GB? Keine 12MP, keine 4K-Videos.
Da bleibe ich persönlich lieber beim Air2.
WER braucht das Pro wirklich, Grafiker?
-
Ich verkaufe mein Samsung Galaxy Note 5 in der Farbe Schwarz (Black) mit 32 GB Speicher. Es handelt sich um die Version SM-G920C mit LTE (auch in Band 20) und deutscher Sprache.
Das Note 5 befindet sich in einem super Zustand und wurde nach dem Auspacken sowohl mit einer Schutzfolie hinten als auch mit einem Displayschutz aus Glas versehen.

Rechnung (22.09.15) sowie OVP mit unbenutztem Zubehör (auch EU-Ladegerät) lege ich dazu. Das Gerät wurde über ebay bei einem Händler aus UK (t-dimension10) bezogen. Das Note 5 wurde nicht gerootet, Knox ist also unangetastet. Aktuelles OTA ist ebenfalls drauf.
Preislich dachte ich an 550 Euro, Zahlung per Paypal oder Überweisung. Abholung in 59368 Werne oder 48143 Münster.
-
Verkaufe meine Garmin Vivoactive Smartwatch / Fitness-Tracker mit GPS. Die Rechnung vom 13.04.2015 lege ich dazu. Der Tracker ist in einem super Zustand.

Die Garmin ist in ihrer Preisklasse zweifelsohne die beste Smartwatch / Fitness-Tracker den man für Geld kaufen kann. Sie bietet ein Farbdisplay, Schrittzähler und eiingebauten GPS-Empfänger. Man kann sie mit iOS und Android nutzen. Ziffernblätter und Apps kann man über den Garmin-Store erweitern bzw. verändern.
Mein Testbericht
Ich verkaufe sie nur, weil ich nun auf die knapp 650 € teure Garmin fenix 3 umgestiegen bin. Preislich dachte ich an faire 150 Euro inklusive DHL-Versand.