-
Was ist mit laufenden Aufträgen? Bei Nr. 294307 klappte es nicht mit der Homezone 
Sofortiger Rückruf war wegen Überlastung bei Euch zwecklos und email ist noch unbeantwortet.
Da dort die ganze Straße die gleiche Homezone hat, könnt Ihr auch gerne die erste verfügbare Hausnummer nehmen - vielen Dank!
-
Eldschi: ruf den Anrufmanager unter der kostenlosen 1010 an - da kannst Du das konfigurieren
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de Wenn du die Festnetznummer nicht auf dem Schreiben einsehen kannst, welches der SIM-Karte beigelegt war, kannst du dich bei Mobilcom anmelden und dir in deinem Kundenstamm alle Informationen ziehen.
Früher wurde das mal angezeigt, zurzeit ist da für die Kunden nichts sichtbar 
Am besten die 0800 1550250 anrufen und sich die Nummer sagen lassen.
Übrigens geht diese Nummer auch vom Festnetz aus und man wird nicht sofort aus der Leitung geschmissen, weil mal wieder alle Mirtarbeiter im Gespräch sind.
Homezone-Häuschen wird wohl keins mehr angezeigt. Der MD-Mitarbeiter konnte mir aber auch nicht sagen, ob man wenigstens den Tonindikator aktivieren lassen kann und was diese Aktivierung kostet. Aktivierung über 1414 wie bei o2 geht leider nicht.
Trotz allem: coole Aktion - vielen Dank :top:
-
Hallo Alex,
meine Auftragsnummer 293162 - bitte anpassen
coole Aktion - vielen Dank 
-
Hallo,
habe jetzt einen :gpaul:
Soll man jetzt hier oder über Groupon bestellen?
-
jetzt wäre noch interessant, ob man mit diesem Tarif einen Kombivorteil bekommt
-
Hab heute meine erste Rechnung bekommen - ohne AG 
Danke Lennart - war/ist echt ein Super-Deal
-
Zitat
Original geschrieben von n78user Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN
Für mich auch bitte.
Mein alter Datentarif mit SOHO bei Vodafone läuft noch 12 Monate, kann ich trotzdem einen 2. Datentarif abschließen?
-
ich habe es machen lassen: angerufen - Termin mit Techniker vereinbart - Techniker hat geprüft und war nach 15 Minuten wieder weg - ich habe jetzt das "gute" Gefühl, dass mein Gerät "sicher" ist 
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Könnte ich eine PN mit Auszahlungsangebot bekommen 
Du kannst es auch direkt im Angebot lesen