Beiträge von Karim

    Hier nocheinmal der Text von meinem angegebenen Link:



    (.....Telefaxe direkt auf dem Mobiltelefon empfangen und ansehen. Eine für Geschäftskunden sehr wertvolle Funktion für das Arbeiten von unterwegs aus. Der Faxempfang auf dem mobilen Endgerät ist immer dann möglich, wenn auf dem Laptop oder dem Mobiltelefon eine Faxsoftware installiert ist. Wie z. B. auf dem Nokia 9500 Communicator von O2.


    Faxsoftware für den Xda, z.B. KSE Truefax 2.0, erhalten Sie unter:
    http://www.windows-mobile-software.de


    Nach Freischaltung einer eigenen Telefax-Rufnummer durch O2 können Sie Telefaxe unterwegs empfangen, auf dem Mobiltelefon oder Laptop öffnen und lesen. Ebenso lassen sich natürlich auch Telefaxe erstellen und versenden.


    Ihre eigene Telefaxnummer und die Preise erfahren Sie bei unserer Business-Interessentenhotline unter: 0800 / 33 888 33 oder per Mail an: business-interessenten@o2.com......)




    Also mit entsprechender Faxsoftware sollte es keine Probleme mit dem Ausdrucken geben. Letztlich kommt es halt auf die Anzahl der Faxe an, ob die Lösung praktikabel ist, aber als Übergang sollte es reichen.


    Eine weitere Frage ist, ob Genion und damit eine Festnetznummer oder generell der Empfang von o2 dort wo Dein Freund es braucht überhaupt möglich ist, wenn die Adresse sehr abgelegen ist?


    Eine andere Möglichkeit wäre noch DSL per Satellit und dann halt VOIP nutzen zB. dieser Anbieter KLICK .


    CU Karim

    Dann sollte sich Dein Freund bzgl. einer o2 Faxnummer mal bei der o2 Business-Interessentenhotline unter: 0800 / 33 888 33 informieren klick. Faxnummern gibts aber von den anderen Netzbetreibern auch und mittlerweile gibts ja auch bei TMobile und bei Vodafone Festnetzrufnummern. Kostenmäßig müsste er es halt alles mal durchrechnen.


    CU Karim


    Das verstehe ich nicht, dass wäre nämlich das Erste was ich gemacht hätte neben einem Anruf bei EPlus anstatt hier eine reisserische Überschrift zu erstellen :flop: . Übrigens, überall wo Menschen arbeiten können auch Fehler passieren und die können bekanntlich ja auch behoben werden. Ansonsten kann ich mich nur Knocker anschliessen.


    CU Karim

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Und wieso? :confused:


    Da Melitta den Verkauf der Kaffeemaschinen eingestellt hat. In großen Handelsketten sind die Pads aber nach wie vor verfügbar. Sollte der Tante Emma Laden ums Eck sie nicht mehr haben, kann man bei Melitta direkt versandkostenfrei die Pads bestellen. Auch wenn der Handel die Pads teilweise aus dem Angebot nimmt, laut Melitta werden die Pads aber auf unbegrenzte Zeit weiter produziert.
    Hintergrund: Melitta musste bei den Pad Kaffeemaschinen die Notbremse ziehen, da es ein reines Verlustgeschäft war.


    Zur Bestellung der Pads klick bzw. klick


    CU Karim

    Vielleicht hilft Dir folgender Testbericht und das Fazit am Ende ob Du umsteigen möchtest klick .
    Wenn Du mit Deinem K750 zufrieden bist und es einwandfrei funktioniert und Du auf UMTS und die bessere Kamera verzichten kannst, würde ich an Deiner Stelle eher die Auszahlung wählen, denn so groß ist der Unterschied zwischen dem K750 und dem K800 nicht. Du kannst ja später immer noch zuschlagen, wenn für Dich ein interessanteres Handy auf den Markt kommt. Sony Ericsson hat ja gerade neue Modelle vorgestellt, die 2007 auf den Markt kommen sollen.


    CU Karim

    Hi


    also von der Kameraqualität wirst Du an dem SE k800i nicht vorbeikommen
    und so wie ich das sehe kostet es im moment bei Handytick (selber Laden wie Fonmarkt) 5 Euro mit einem TMobile Relax 50 Student Vertrag [URL=http://www.handytick.com/details/default/1567,A659166967291640444162877369489954861,0,NAmllondjasspvlhvrmylkpxzylgfxkw.html]klick[/URL] .
    Das K800 ist natürlich von der Größe her etwas groß. Zum Moto K1 kann ich nix sagen jedoch sind meine Motos V3 V3i und V3x alle auch recht langsam von der Software, ein typisches Moto Problem.
    Das K800 sollte auch in der nächsten Zeit noch billiger werden, da ja der Nachfolger vor der Tür steht.
    Und: Vorsicht bei Geräten mit Netzbetreibersoftware von TMobile, die Geräte haben in der Regel immer einen Netlock, also bei Fonmarkt/Handytick ein freies Gerät kaufen, sonst funktionieren andere zB. ausländische Simkarten nicht.


    CU Karim