Beiträge von necler

    Zitat

    Original geschrieben von Blackshine
    Nö, der Anrufmanager geht immer noch nicht. :D Da sagt mir immer jemand, dass man innerhalb von 24 Stunden nur einmal eine Änderung vornehmen kann, also muss ich noch ein bissel warten. ;)



    Ne, das kann aber nicht sein. Ich mein die 1010 ( Anrufmanager ) und nicht die 1414 ( Tarifmanager ), gell ! Sind zwei unterschiedliche Dinge !


    Hast du nun schon Genion, oder wie ? Ging aber flott. Dann kannste ja jetzt mal den Anrufmanager (1010) ausprobieren. :D


    Meine Homezone ( je nach Richtung ) 2,5 - 3 Kilometer. :cool:



    @ blackshine


    Ich weiss net ob du es bereits kennst, aber hör die mal die Funktionen im Anrufmanager von O² ( unter 1010 ) an, vielleicht nutzt es dir was !?


    Ansonsten schliesse ich mich den Aussagen der anderen an. :)



    Zitat

    Original geschrieben von cray
    konnte sogar einen strich runter gehen, da zu laut- also erzähl mir bitte nichts.


    gruß, cray


    Ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergeben und wenn es dir nicht passt - brauchst du bitte nicht ausfallend werden, das tue ich schliesslich auch nicht. Danke !



    Zitat

    Original geschrieben von cray
    ja genau, habe heute bei o² angerufen und es liegt wohl an deren netz. die hotline hat mir versichert, dass dieses netz gegenüber den anderen drei leiser ist. somit hat sich dies erledigt!



    Um wieviel leiser oder lauter soll es denn bitte sein ?
    Ich merke zwischen allen vier Mobilfunkanbietern nicht mal annähernd einen klitzkleinen Unterschied in der Lautstärke !!!



    Zitat

    Original geschrieben von cray
      necler: mit welchen technikern hast du denn gesprochen? ich habe mit zwei verschiedenen leuten von samsung gesprochen und beiden war dieses problem nicht (!) bekannt. sie hätten davon nie was gehört (vielleicht geben sie das auch nicht zu).


    wenn ich das gerät einschicke, aber, bekommt man ein neuwertiges zurück und darauf habe ich kein lust. mein handy ist 2 wochen alt und ich möchte keins von einem vorbesitzer haben. oder kann man ein neues verlangen?



    Die Namen weiss ich jetzt natürlich net mehr. Wie gesagt, da mir ZWEI Techniker dies bestätigt haben, nehme ich mal an das du ausgerechnet Pech hattest und an die falschen geraten bist. Oder hast du vielleicht Abends angerufen ? - Da sind die immer alle ein bisschen "faul" so kurz vor Feierabend. :D Ab 17 Uhr ist mir nämlich auch meistens etwas nicht bekannt. :D


    Also ich bekomme meins "repariert", da hab ich ganz klar drauf bestanden und auch der Techniker meinte das in den meisten Fällen die Geräte repariert werden und nur ganz selten ein Kompletttausch vorgenommen wird. Leider muss man sich jedoch damit einverstanden erklären und Samsung gestatten bei Bedarf einzelne Komponenten auszutauschen. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von cray
    ja genau, habe heute bei o² angerufen und es liegt wohl an deren netz. die hotline hat mir versichert, dass dieses netz gegenüber den anderen drei leiser ist. somit hat sich dies erledigt!


    nur dieses leise rauschen nervt mich noch. aber was solls- das handy find ich trotz alldem super!!!


    gruß


    Oh no, wenn ich hier so manch einen Beitrag lese, dann könnt ich ... naja lassen wir das.


    ALSO NOCHMAL. Das Rauschen hat NICHTS mit dem O² Netz zu tun. Ich habe vor ca. 2 Wochen mit ZWEI (hohle mir grundsätzlich immer gern die Meinung von zwei unterschiedlichen ein) Technikern telefoniert und die sagten mir, dass es sich EINDEUTIG um einen Fehler des Gerätes handelt. (Sende.-und Empfangseinheit) Habe meins bereits eingeschickt !


    @ cray


    Ich glaube kaum, dass dir ein Techniker von O² dies zu 100% Prozent versichert hat. Bei meinem V200 zum Beispiel muss ich die Lautstärke des Hörers um zwei Striche runterklicken, da ich ansonsten spätestens nach 5 Minuten taub werde. - So laut klingt das. :D



    Hm, glaub net das Samsung dir das Handy tauscht - nur weil du "nicht aufpassen" kannst und in das Display Staub gelangt.


    Sogesehen ist es deine eigene "Schusseligkeit" Net bös oder angreifend gemeint, gell !

    @ handyguru



    Sei froh, dass es nur zwei waren - ich habe mal für ein und dieselbe Email insgesamt 243 SMS - Benachrichtigungen erhalten. (kein Scherz) Der Finger war vom Nachrichten löschen anschliessend wund.


    Gruss necler



    P.S.: Die SMS-Kosten wurden mir nicht in Rechnung gestellt.