Ah ok - vielen Dank für die Info!
P.S.: Happy Birthday ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok - vielen Dank für die Info!
P.S.: Happy Birthday ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich schau mir das morgen alles mal genau an...
Besten Dank vorab!
Re: Bestellung
Zitat
Das würde mich auch interessieren... Hatte aufgrund der Verfügbarkeitsaussage hier im Thread bestellt (#200007293). Jetzt ruht still der See seit Aktivierung am Mittwoch.
Mal schauen. Bin gern bereit, noch ein paar Tage zu warten, aber über Weihnachten hinaus wär unschön. Bin auch gern bereit auf ein schwarzes umzuschwenken.
Zu Punkt 1-3 -> keine Probefahrt gemacht?
---
Hatte bisher 5 Autos, d.h. Nr.4 und Nr.5 sind derzeit in unserem Besitz. 91er Clio, 01er Clio, 07er Mazda 3, 11er Grand Scenic, 05er Twingo.
Nr. 1 und 2 hatten jeweils ihre Macken, liegengeblieben bin ich aber nie. Der Mazda lief absolut problemlos, musste nur wegen Familienzuwachs weichen. Der GS ist das komfortabelste und sparsamste Auto, das ich je hatte, und über den Twingo kann ich noch nicht soviel sagen, der ist erst 2 Monate in unserem Besitz.
Also, bis jetzt hatte ich Glück ![]()
Hängt sicherlich auch vom gewünschten Gerät ab, schätze ich.
ZitatOriginal geschrieben von Mo85
Gibt es das [...] Angebot [...] noch ?
Du hast den Thread nicht gelesen, oder?
Angebot ist schon eine ganze Weile "beendet" ![]()
Ich hatte ja einen Anruf, und bei 130 Betroffenen dauert das ja schon eine ganze Weile mit der Abarbeitung. Geht mal davon aus, dass das klappt.
ZitatOriginal geschrieben von SirMiker
Die frage ist, hast du eine E-mail bekommen das es raus ist, oder kam es einfach an?!
Die Statusmeldung "Verschickt" (oder so ähnlich) kam, als DPD mein Handy hier schon abgeschmissen hatte (am selben Tag).
Also nix weltbewegendes ![]()
Bei meinem letzten Kauf bei DaRappa war der Postbote schneller als die Statusanzeige, von daher hab ich keine Bedenken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmenki
QTime
Mann kan den unterschriebenen Vertrag + Kontokarte + Perso und Bestellung direkt mailen und dann geht das ganze ein wenig schneller.
Habenw ir auch so gemacht.
lg,
Schmenki
So hab ich das gemacht. Da grade die Mitteilung kam "Unterlagen unterhalten", scheint es ja auch geklappt zu haben ![]()