-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion ist befristet auf November. Und ja wir können noch liefern... Scan und Mail reicht übrigens
Bestellung hab ich eben ausgelöst, Vertrag kommt im Lauf des morgigen Vormittags als Scan.
Besten Dank schonmal vorab!
-
Wie schon vorhin geschrieben, sehe ich das auch nicht so eng, wird schon irgendwann mal wieder was anderes vergleichbares geben.
Aber manch einer scheint danach ja seinen Lebensmittelpunkt auszurichten. Ich hoffe nur, dass die Rückzahlung der Gerätepreise schnell und problemlos klappt, aber ich hab vollstes Vertrauen.
Bin hier im TT zum Glück noch an kein schwarzes Schaf geraten und gehe auch dieses Mal nicht davon aus, zumal nach dem Telefonat heute mittag.
Also, ruhig Blut. Schließlich ist Advent, die Zeit der Besinnlichkeit 
-
Hi DaRappa,
hast Du 4S 16GB weiß auch noch lagernd? Und geht die Aktion noch über den November hinaus? Ich weiß nicht, ob ich es noch im November schaffen würde, Euch die Unterlagen zukommen zu lassen...
-
Ich hatte gerade einen Anruf, das Ersatzangebot ist leider uninteressant für mich, daher hab ich um Rückabwicklung gebeten.
Schade dass das nicht zustande kommt, hatte mich auf's iPhone gefreut, aber hat halt nicht sollen sein.
Better luck next time!
P.S.: Bevor hier fragen zum Ersatzangebot kommen, dass soll der Händler den Betroffenen selbst unterbreiten. Ich seh mich da nicht als verlängerten Arm... 
-
Angebot ist beendet, siehe Patricks Post von Freitag Abend!
-
Patrick, passt schon, wenn ihr diesen Monat noch aktivieren müsst, aber nicht liefern könnt - Hauptsache, mein iPhone ist zu Weihnachten hier 
-
Re: @alle Anfragen
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
iPhone 4S und iPad Geröte sind ausverkauft und auf der Seite nicht mehr sichtbar. Bitte daher auch keine Anfragen über diese Geräte.
Wer als erstes die Unterlagen einsendet, der wird auch als erstes beliefert. Alle anderen werden erst geschaltet, wenn das Gerät lieferbar ist. Sollten wir vorher schalten, wird jeder über Email informiert.
Grüße
Patrick
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob meine Unterlagen schnell genug eintreffen 
Ich würd Euch empfehlen, den Startpost anzupassen, sonst gibts sicher noch massig Nachfragen wg. Apple-Geräten...
-
Krasses Tor von Boateng gegen Barca... Da hat der sich wohl gedacht, dem Messi stehl ich mal die Schau... :eek:
-
Super Angebot! iPhone und noch nen schönen Tarif für mein iPad! Hab grad bestellt, bin gespannt 
-
Da auch Ganzjahresreifen eine M+S Kennzeichnung haben, ja.