Der Champions League 2011/2012 Thread

• Krasses Tor von Boateng gegen Barca... Da hat der sich wohl gedacht, dem Messi stehl ich mal die Schau... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Aber Leverkusen hat doch gegen beide Vereine einmal gewonnen und einmal verloren, das aber mit der insgesamt schlechteren Torbilanz in diesen Spielen?

wenn am Ende alle drei punktgleich sind, zählt nur, wer aus den Duellen untereinander die meisten Punkte hat. Da hat Leverkusen 6, Chelsea und Valencia je 4. Also kann nur noch einer der beiden Leverkusen durch einen Sieg in diesem Ranking überholen und wir sind weiter.

Scheiße ist das ein geiles Gefühl. Gruppenerster nach dem 5. Spieltag. Valencia und Chelsea zu Hause geschlagen. Und das jeweils verdient. Qualifiziert fürs Achtelfinale. Danke danke danke! Es gibt Emotionen und Gefühle im Leben, die kann mir nur der Fußball bringen. Es ist unfassbar geil, bin total aufgekratzt, ich kann nicht schlafen! Einfach nur traumhaft schön!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade für Dortmund. Für mich ein Zeichen, dass dieses junge Team weder körperlich noch geistig fit genug ist, dieser Doppelbelastung Stand zu halten [...]

Ich hab die Warnungen "Man braucht Spieler mit Erfahrung für die Königsklasse" nie ernst genommen. Wofür Erfahrung wenn man spielerisch und taktisch oben auf ist?

Tja Pustekuchen denn die Ergebnisse - nicht überwiegend die Leistung - sprechen doch tatsächlich eine andere Sprache...

Schade für meine Borussia, und traurig für die 5 Jahres Wertung :(

• Wenn der BVB ausscheidet, sind sie ja selbst Schuld, aber die Truppe, die Arsenal heute aufs Feld bringt, grenzt ja schon an Gastgeschenk für Piräus... Meine Fresse...

• Wo bleibt die rote Karte für den Marseille Spieler?? Mann mann was für ein Scheiß Schiedsrichter ! Hat der mit Gelb auch mal wieder einen Rafati abgezogen. Genauso wie beim WM Finale, da hatte er die Partie auch nicht so im Griff.... :mad: :mad: :mad:

Edit: 2:0 ! Haut sie weg. :D

Edit2: Meine Fresse....was sieht der eigentlich? Schon wieder ein Dortmunder klar umgestoßen aber kein Elfmeter.... tztztz

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Oh Mann, wieso hat der BVB das Spiel in Marseille nur verloren, echt finster was die Franzosen da abliefern -.-

Edit: ok, ich nehm alles zurück. Da war ja was :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mit dem Schiri kann man keinen Blumentopf gewinnen,da wird dem Kehl fast der Kopf runtergetreten und es gibt nur gelb...Gerade auch wieder gegen Da Silva...Dieser Schiri hat nicht mal Kreisklasse Niveau... :mad:

• Der peinliche Schlusspunkt einer dilettantischen CL-Vorrunde! :(

Schade, wirklich schade.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dieselbe Leistung wie im WM-Finale - einfach nur zum kopfschütteln was der Schiedsrichter da abliefert. Da brauchen die Schiedsrichter auch nicht mehr darüber zu jammern, dass die so oft zur Zielscheibe werden. Nach der Leistung ist das mehr als verständlich!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!