Der Champions League 2011/2012 Thread

• Der Schiedsrichter kann absolut gar nichts für die Unfähigkeit der Dortmunder!
    Da war Nichts in der zweiten Halbzeit und ich ahne schon was im Pokal gegen Düsseldorf passiert...

• Geil Geil drei mal Geil!
    DANKE! Dortmund bzw. Marseille ;)
    Hauptsache Piräus ist raus :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich zieh meine Aussage zurück.. Bei so einer "Leistung" des BVB kann Arsenal auch die D-Jugend nach Piräus schicken, ist egal.

Man man man.

• Man schafft es nicht mal wenigstens zu gewinnen,naja das ganze zeigt eindrucksvoll das der BVB in der Champions League nichts zu suchen hat.Traurig aber wahr,Kehl wird wohl auch für den Rest der Hinrunde ausfallen.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Bundesliga bleibt ja.

Ja die lästige CL ist Dortmund ja nun endlich los :flop:

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dieselbe Leistung wie im WM-Finale - einfach nur zum kopfschütteln was der Schiedsrichter da abliefert. Da brauchen die Schiedsrichter auch nicht mehr darüber zu jammern, dass die so oft zur Zielscheibe werden. Nach der Leistung ist das mehr als verständlich!

Anstatt über den Schiedsrichter zu jammern, muss einfach ehrlich festgestellt werden, dass sich der BVB offensichtlich international nicht beweisen kann. Die europäische Bühne ist einfach eine Nummer zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!