Beiträge von benwei

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    wie macht man das: löschen des iTunes Caches ... ?

Dann nehme ich es mit oben auf...

ITunes - Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert (oder so, jedenfalls der letzte Reiter in dem Fenster)

Da gibt's nen Button "iTunes-Cache löschen"

Achso, ich hab's durchgeführt an einem Windows7-Rechner mit iTunes 10.5

zu 2.) hatten wir oben schon diskutiert - Messeparkhaus Rebstock, inkl. Bus-Shuttle

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie hoch sind die Parkgebühren?
    Wie sind die Platzverhältnisse im Parkhaus?
    Adresse fürs Navi?

Unter der Woche geht bei mir leider nicht, deshalb müsste ich am WE zur IAA anreisen.

Sorry, aber schon mal von google, bing und Konsorten gehört? Und im Zweifel gibts auch noch die IAA-Homepage...

Aber ich bin ja nicht so... vor 2 Jahren hats Parken fürn ganzen Tag 10 EUR gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Kannst auch mit Touareg, Hummer und Maybach ins Parkhaus fahren, ohne den Wagen des Nachbarn aus der Parklücke zu schieben. Navi "Messeparkhaus Rebstock".

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kennt jemand gute bis sehr gute Parkmöglichkeiten, vor allem sicheres Parken, zur IAA in Frankfurt?
    Oder ist das ein hoffnungsloses Unterfangen mit dem eigenen Wagen anreisen?

Ich hab die letzten zwei IAA im Messeparkhaus Rebstock gut geparkt. Shuttlebus zum Messegelände inklusive.

Zitat

Original geschrieben von horstie
    Kurzum: Ich verstehe Deine Aussage nicht wirklich.

Es ist halt leider so, dass außer dem FC Bayern in den letzten Jahren niemand konstant und verlässlich in Europa unterwegs war, und selbst die sind nicht gut genug für europäische Titel. Man kann sich zwar im eigenen Saft der Liga braten, aber ein internationaler Titel wäre mal wieder ganz nett. Das gilt im übrigen auch für die Nationalmannschaft.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, vielleicht schafft Schalke ja doch noch den Einzug in die Gruppenphase, und Hannover hat ja auch noch alle Möglichkeiten.

Ich bin ja auch dafür, dass nicht jede Saison der gleiche Trupp Meister wird, aber das Resultat der Vielfalt darf man jetzt in der Europa League bewundern oder vielmehr nicht bewundern. Dass unsere Liga in Summe relativ ausgeglichen ist, ist schön, aber international werden wir in Kürze dann sogar von Portugal überholt...