Wollte hier mal Danke sagen für die schnelle, freundliche, kompetente und seriöse Abwicklung meiner VVL im Rahmen der Mai-Aktion!
So muss das sein! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte hier mal Danke sagen für die schnelle, freundliche, kompetente und seriöse Abwicklung meiner VVL im Rahmen der Mai-Aktion!
So muss das sein! :top:
Habe seit Februar einen Renault-Diesel mit Filter. Bin seitdem etwas über 4.000 km gefahren und hab von Regenerationszyklen nix mitbekommen. Der Wagen hat aber auch eine separate Einspritzung, so dass Regenerationen auch im Stadtverkehr bzw. bei niedrigen Temperaturen durchgeführt werden können.
Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?
Bräuchte nicht zwangsläufig ein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn möglich?
Vielen Dank vorab,
Benni
Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?
Bräuchte kein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn der Liefertermin dafür einzugrenzen wäre?
Vielen Dank vorab,
Benni
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Bist Du Mieter? Dann könnte es sein, dass Du noch auf die Nebenkostenabrechnung Deines Vermieters zwecks der haushaltsnahen Aufwendungen wartest.
Bei mir ist dies so, und ich habe mit dieser Begründung um Aufschub gebeten. Schaun wir mal...
Nein, muss nicht stimmen. Im Regelfall gibts einen bestimmten Karenzbetrag, der nicht ins Gewicht fällt, darüber hinaus werden Mehr- oder Minder-km berechnet (Nachzahlung oder Erstattung am Ende, Erstattung im Sinne höherer Restwert bei Rückgabe/Inzahlungnahme)
Hier wird schon wieder ganz schön gezeigt, wie man so einen Euro-Rettungsschirm finanzieren kann ![]()
Naja, ich werd meinen vor 8 Wochen neu gekauften Diesel erstmal eine Weile fahren und den Verbrauchsvorteil von etwa 3-4 Litern zum vergleichbaren Benziner "genießen", soweit das bei den Preisen derzeit möglich ist. Und 2020 kann ich dann immer noch entscheiden, ob ich den dann wertlosen Haufen Metall entsorge oder noch weiterfahre. Abwarten und Tee trinken... ![]()
Meint sie vielleicht, dass sie von "Festnetz-DSL" auf "UMTS-DSL" umgestellt hat?
Heute ist so ein Tag, wenn man da 'ne blöde Idee für 'nen Wetteinsatz gehabt hätte... man darf gar nicht dran denken... ![]()
Jurado an den Pfosten... mannomann... :eek: