Hast Du ein Notebook? Dann hast wahrscheinlich das NumPad aktiviert.
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Hat jemand ne Ahnung, ob ich als Mobilfunkkunde nen DSL-Kunden werben kann? In den Teilnahmebedingungen stehts drin, dass man für nen DSL-Kunden 10000 Punkte bekommt, allerdings will das online-Formular immer ne Handynummer und akzeptiert die Festnetznummer des Neukunden nicht.Jemand ne Idee? Im Bonusprogramm-Thread konnte noch niemand was beisteuern.
-
Zitat
Hat jemand ne Ahnung, ob ich als Mobilfunkkunde nen DSL-Kunden werben kann? In den Teilnahmebedingungen stehts drin, dass man für nen DSL-Kunden 10000 Punkte bekommt, allerdings will das online-Formular immer ne Handynummer und akzeptiert die Festnetznummer des Neukunden nicht.Jemand ne Idee?
-
Hat jemand ne Ahnung, ob ich als Mobilfunkkunde nen DSL-Kunden werben kann? In den Teilnahmebedingungen stehts drin, dass man für nen DSL-Kunden 10000 Punkte bekommt, allerdings will das online-Formular immer ne Handynummer und akzeptiert die Festnetznummer des Neukunden nicht.
-
Hi Computerfreaks,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir ein Netzwerk scannt und aus dem Scanergebnis eine Karte des Netzes baut - so wie das Tool "NetworkView" http://www.networkview.com/
Das ganze hätte ich gern für Linux. Fällt da jemandem spontan was ein, was eine schöne grafische Oberfläche mitbringt? Konsolen-Sniffer gibts ja genug...
Danke schonmal.
-
Probezeit läuft noch, Betriebsrat gibts meines Wissens nach nicht, muss ich sie mal fragen. Der Arbeitgeber ist eine Kirche. Zuarbeit zum Lohnbüro gestaltet sich insofern schwierig, dass die Stundenmeldung durch eine weitere Person vorgenommen wird, auf deren Arbeitsleistung wir keinen Einfluss haben.
Das Thema Abschlagszahlung klingt erstmal ganz passabel, dass ich da noch nicht von selbst drauf gekommen bin...
-
Hallo TT-ler,
gibt es eigentlich eine gesetzliche Grundlage, bis wann Arbeitsentgelt auszuzahlen ist oder ist das zwischen AG und AN selbst zu regeln?
Hintergrund ist folgender: Meine Frau hat einen Teilzeitvertrag zu 48 Std / Monat. Darüber hinaus macht sie beim gleichen Arbeitgeber Vertretung auf Abruf. Das läuft im Lohnbüro über zwei Personalnummern und zwei Entgeltkonten. Sie hat im August das erste Mal Vertretung gemacht und ab September regulär in Teilzeit begonnen. Die Entgelte für den Teilzeitvertrag fließen regelmäßig zum Ende des jeweiligen Monats, die Zahlung für die Vertretung ist bisher nur Ende September einmal erfolgt, und zwar für den Monat August rückwirkend. Seitdem haben wir noch kein Geld für geleistete Vertretung gesehen. Die Lohnbuchhaltung sagt, ja, kann dauern - ohne Angabe von Zeiten. Was können wir tun?
Es geht hier nicht um ein paar Cent, für den September und Oktober hat sie in Kombination mit Ihrem Teilzeitvertrag quasi Vollzeit gearbeitet und für den November fast auch. Das kommen dann pro Monat Fehlbeträge zusammen, mit denen wir unsere Miete inkl. Nebenkosten sonst locker begleichen könnten. Und mit Verlaub gesagt finde ich es ne ziemliche Schikane, drei Monate auf Arbeitsentgelt zu warten. Darauf läuft es wohl hinaus, da sie jetzt im November wieder kein Geld für September usw. erhalten hat.
Jemand ne Idee, ob es da was gibt?
-
Oh Mann... die Schalker schaffen es echt nicht, in Überzahl mal zu gewinnen...
Drücke Bremen echt die Daumen, aber Real kann noch so schlecht spielen, da musste immer zittern solange bis der Schiri abpfeift... ein echter Krimi.
-
Unser Hamster heißt "Rudi"

-
Zitat
Eine Freundin von mir hat völlig unabhängig von meinem Auftrag auch DSL L beantragt, allerdings Neuanschluss. Das war am 18.10.
Schaltungstermin ist heute. Ich bin mal gespannt. Am Sonntag fahr ich mal hin und seh mir das an, sie hats nicht so mit dem Kram (hat vorher noch über AOL und Modem gesurft...). Telefon ist tot und von einem Techniker hat sie nichts gesagt.Schaun wir mal...
So, gestern dagewesen, Router angestöpselt, Internet und Telefon läuft. Und das alles ohne Techniker. Saubere Leistung von o2. :top:
Jetzt muss das bei mir nur auch noch so klappen...