muahahaha.... Kroatien und England wieder in der gleichen Gruppe...
Beiträge von benwei
-
-
So, ich bring hier mal ein Update in meine Schaltungs-Historie:
31.10. - o2 DSL L bestellt (im Shop) mit gleichzeitiger Arcor-Kündigung
01.11. - E-Mail von o2 mit der Kundennummer für den Online-Status
05.11. - Onlinestatusabfrage aktiv, seitdem auf "Ihr Anschluss ist reserviert"
12.11. - Kündigungsbearbeitung von Arcor im Online-Konto
15.11. - Kündigungsbestätigung von Arcor
17.11. - Nochmal Kundennummer von o2 bekommen, diesmal per Post.- to be continued -
Wunschtermin zur Schaltung: 17.12.
...
Eine Freundin von mir hat völlig unabhängig von meinem Auftrag auch DSL L beantragt, allerdings Neuanschluss. Das war am 18.10.
Schaltungstermin ist heute. Ich bin mal gespannt. Am Sonntag fahr ich mal hin und seh mir das an, sie hats nicht so mit dem Kram (hat vorher noch über AOL und Modem gesurft...). Telefon ist tot und von einem Techniker hat sie nichts gesagt.Schaun wir mal...
-
Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen?
-
Ducky, ich hab mich immer noch nicht dazu durchgerungen, eine Entscheidung zu treffen; deswegen nochmal zwei Fragen:
- Ist das Nokia 6500 das "classic" oder das "slide"?
- Gibts das Angebot ggf. auch mit iPod nano 4/8 GB?Danke!
-
Re: Letzte Möglichkeit für den Vodafone 50 Student mit 7,69 € GG, AG frei*
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Bitte nutzt die Karten auch, ansonsten möchten wir von einer Auftragsannahme absehen, da wir kein Interesse an Schubladenkarten haben und diese auch nicht fördern möchten
Woran macht Ihr das fest? Mein aktueller Relax 50 Student (Ende im Dezember) bringt max. 8,50 € / Monat auf die Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Natürlich interessiert mich in erster Linie das Abschneiden meines Vereines, des BVBs und das ist derzeit leider absolut indiskutabel! 3 Punkte aus 4 Spielen, in denen man größtenteils absolut feldüberlegen war, sind leider Absteigerlike!
Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Doll noch halten kann.Ich bin auch BVB-affin, aber was willste als Trainer machen, wenn die Spieler aus zwei Metern das leere Tor nicht treffen?
-
Positiv für meinen Vorredner msab:
Sehr schneller Versand, sehr netter Kontakt - besten Dank!

-
Damn...
gilt die Ansage bezüglich Student nur für die reine Auszahlung oder auch für die Angebote mit Handy???
-
Ich find den Preis gut. Im aktuellen MM-Prospekt kostet der Rechner nen Hunderter mehr.
-
Das Glück, das der FC Bayern letzte Woche in Dortmund zuviel hatte, hat halt heute gefehlt. Mich freuts jedenfalls, so wird die Meisterschaft vielleicht doch nicht ganz so langweilig, auch wenns sicher wieder Spiele geben wird, wo Klose und Toni Wettschießen veranstalten.