Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe heute beobachtet, wie ein Stuttgarter auf der Autobahn einen Karlsruher überholt hat. Ein ganz großer Tag für Stuttgart.

Auf der A8 zwischen S und KA zu überholen ohne den Standstreifen zu verwenden kann manchmal schon eine echte Heldentat sein :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich finde es toll, dass der VFB die Bayern geschlagen hat, sie waren ja eigentlich schon in Dortmund längst fällig! So werden sie definitiv nicht Meister, die Bayern.

Natürlich interessiert mich in erster Linie das Abschneiden meines Vereines, des BVBs und das ist derzeit leider absolut indiskutabel! 3 Punkte aus 4 Spielen, in denen man größtenteils absolut feldüberlegen war, sind leider Absteigerlike!
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Doll noch halten kann.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Natürlich interessiert mich in erster Linie das Abschneiden meines Vereines, des BVBs und das ist derzeit leider absolut indiskutabel! 3 Punkte aus 4 Spielen, in denen man größtenteils absolut feldüberlegen war, sind leider Absteigerlike!
    Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Doll noch halten kann.

Ich bin auch BVB-affin, aber was willste als Trainer machen, wenn die Spieler aus zwei Metern das leere Tor nicht treffen?

• @ D-Love: Mit deiner Schönrederei und dem außer Acht lassen der tatsächlichen Gegebenheiten könnte man genausogut den SSV Ulm als Fußball-König des Südens bezeichnen... :rolleyes:

Ansonsten geht die Niederlage der Bayern natürlich vollkommen in Ordnung, was die "Mannschaft" ablieferte grenzte schon an Arbeitsverweigerung, so schlecht hätte man gegen jede Mannschaft in der Liga verloren, das war IMHO eine Frechheit!

Die Bremer hingegen haben (mal wieder) gezeigt, wofür sie bekannt sind: erfrischender Fußball mit vielen Toren!

• Schön wärs doch, wenn Werder Meister wird. Dann wäre Klose wieder nicht Meister :) Dann wäre er extra zu Bayern gewechselt um Meister zu werden und sein Ex-Verein wäre Meister.
    Genau wie Kurányi, der von Stuttgart weggegangen ist um mit Schalke Titel zu holen :D Hahaha. Im Fußball gibts irgendwie doch soetwas wie Gerechtigkeit. ;)

Wieso hat Klose eigentlich nicht von Anfang an gespielt? War er nicht ganz fit? Oder kann Bayern es sich "leisten" einen Klose als Joker zu haben?

datmoe

• wenn die Bayern nicht Meister werden, wäre es eine Schande. Das wäre so ähnlich wie wenn Schumi mit seinem F1 Ferrari gegen Linda de Mol im Golf 1,6 (ohne Tuning) in Hockenheim ein Rennen verlieren würde :D Das wäre echt eine Schande sorry.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn die Bayern nicht Meister werden, wäre es eine Schande. Das wäre so ähnlich wie wenn Schumi mit seinem F1 Ferrari gegen Linda de Mol im Golf 1,6 (ohne Tuning) in Hockenheim ein Rennen verlieren würde :D Das wäre echt eine Schande sorry.

Tja, ohne Sprit verliert man eben selbst gegen einen Fiat Panda! :D

Wobei die Bayern natürlich auch kein Ferrari sind! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Wobei die Bayern natürlich auch kein Ferrari sind! :)

Nö gestern warn sie wie ein Rolls Royce... Schön teuer aber ohne Dampf unter der Haube (im Vergleich zu einem Ferrari natürlich)... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!