ja aber eine Schande wäre es wirklich. ![]()
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja aber eine Schande wäre es wirklich.
... dann deutlich erkennbar am knallroten Signalkopf! :top:Werder sehe ich gerade in der Momentaufnahme nach dem letzten Spieltag wieder mal als klaren zweiten Favoriten, leider fehlt aber die Kostanz. Zum Teil ist das auch nicht erklärbar: Die Leistung bei dem Spiel in Rom hatte z.B. mit den Ausfällen nicht viel zu tun.
-
Da gings ja gestern hoch zur Sache bei der JHV der Bayern:
-
Und UH hat schlichtweg doch ein Rad ab! Die eigenen Fans derart abzukanzeln ist peinlich und unwürdig!
-
Ist ja klar, dass das das den UH-Gegnern Aufwind gibt. Er ist einfach ein emotionaler Kerl, mit Herz bei der Sache. Ich weiß nicht genau was da war, die Videos zeigen nicht alles bzw. es fehlen Dinge, aber außer der Wortwahl sagt UH nichts Falsches. Und in einem Folgevideo ist er ja wieder ruhig und sachlich. Was man von manchen Zuschauern da nicht wirklich behaupten kann.
Ds ist ja auch nicht so, dass nur eine Seite Recht hätte. Es liegt irgendwo in der Mitte. Sicher hat der FCB viele Edelfans, die "von Fußball keine Ahnung haben" und keine Stimmung machen. Aber auch und gerade die bringen das Geld. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
P.S.: Ich persönlich finde nur die 10 EUR für das Parkhaus frech, die anderen Preise sind doch absolut human.
edit: Jawoll ja, Proleten-BILD hat die Steilvorlage natürlich postwendend aufgegriffen.
Wer keine Skandale hat, schafft sich eben welche. Dank Prresseagentureigenschaft des Schmierblatts wird es nicht lange dauern, bis auch der hinterletzte Heinz darüber diskutiert. 
-
naja,bisher habe ich UH eigentlich als ganz okay eingeschätzt aber was er sich da rausnimmt und vom stappel lässt geht ja mal gar nicht!
aber was solls, soweit ich weiß bringt einem ne bayern mitgliedschaft eh so gut wie nix, da man dort nicht mal richtig was mit zu sagen hat...
da ist es woanders dann doch noch schön wo die fans auch mal ihre interessen durchbringen bzw. vertreten...
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
da ist es woanders dann doch noch schön wo die fans auch mal ihre interessen durchbringen bzw. vertreten...und wo bzgl. was? im bezug auf interessen durchbringen?
nokia*night*
-
Zunächst wäre allerdings interessant zu wissen, wie die Frage gestellt wurde und was überhaupt gefragt oder kritisiert wurde.
Also die Rede, die Uli in Rage gebracht hat würde ich auch gern mal hören / sehen.
Es war wohl Kritik an der Allianz Arena und in der Sache hat Uli eben wie so oft Recht: Mit 7 € für einen Südkurven-Platz läßt sich eine solche Arena nicht finanzieren.Aber bevor wir noch weitere "wußt ich´s doch, Uli ist doof" und "Uli ist nicht doof" Postings hier haben, wäre der erste Teil der "Show" interessant.
-
FCB-JHV 2007 - Teil 1a und FCB-JHV 2007 - Teil 1b sind die Vorgänger. Anfangs dachte ich, der Redner in 1 kippt jeden Moment und wird niveaulos. Aber er hat die Dinge dann eigentlich ziemlich sachlich beim Namen genannt. Allerdings fehlt zwischen 1b und dem oben schon verlinkten Teil 2 etwas. Das geht nicht nahtlos über.
-
Die Fans beschweren sich beim Vorstand das die Fans keine Stimmung machen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!