Oh oh... ich seh den Uli Hoeneß schon wieder wie Rumpelstilzchen rumspringen... zweimal 0:0 in Folge.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh oh... ich seh den Uli Hoeneß schon wieder wie Rumpelstilzchen rumspringen... zweimal 0:0 in Folge.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
WAS? 1,28 für Diesel :eek: War das Ultimate oder was :confused: :eek:
Nope. Der kostet hier und heute 1,40.
Man gut, dass ich vorhin nochmal Super für 1,33 getankt habe...
Ich bin überrascht... hab grade per Mail meine Kundennummer bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Auch neuere Verträge sind mit einem Monat Frist kündbar, allerdings nur 1 Monat vor Ablauf der MVLZ, die ja um 12 Monate verlängert wird, wenn man den Termin verpasst.
Mein Vertrag stammt ursprünglich aus dem Jahre 2003 und wurde zwischenzeitlich 3x auf neue Tarifbedingungen angepasst. Das letzte Mal halt im Dez. 2006.
Suche GTA3 und GTA Vice City für PC in gut erhaltenem, komplettem Zustand.
Wichtig: Ich möchte gern die Originalvarianten in der DVD-Hülle, nicht die Pappschachteln, die es für'n Zehner auf der Pyramide gibt.
Falls einer so etwas loswerden möchte, bitte anbieten.
Danke und Gruß,
Benni
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wie soll das gehen? Man hat bei Arcor 3 Monate Kündigungsfrist.
Ich nehm diese Aussage in meinem Kundencenter zum Anlass:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3338663565333263.jpg
Laut Aussage des o2-Menschen müsse aber kein Techniker kommen, da ja schon DSL geschaltet sei. Ich bin gespannt...
Naja, mir solls egal sein, ich hab gestern o2 DSL bestellt... :cool: ![]()
Hab ich gemacht, kann meine Homezone-Nummer auch anrufen. Geht also. Danke!
So... ich habs denn mal gewagt und heute o2 DSL bestellt. Mein Arcor endet am 18.12.07, bzw. wird von o2 gekündigt. Ich bin ja mal gespannt, ob das klappt...
Ich bin grad wieder vermehrt dabei.
PC:
Anstoss 3, NFS Serie, GTA
PS2:
Pro Evo Soccer
ca 4-5 Std. die Woche.