Oha... kann mir keiner helfen? Schade eigentlich... :confused:
Beiträge von benwei
-
-
Von den Apple Computern und Betriebssystemen bin ich ja mittlerweile überzeugt, aber unter diesen Rahmenbedingungen kann das iPhone ja nur floppen... schade.
-
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, zum ADAC zu wechseln. Habs bisher aber noch nicht gemacht, aus folgenden Gründen:
- Bin derzeit im ACV, weil ich mit dieser Mitgliedschaft dick Prozente bei meiner Kfz-Versicherung bekomme
- Hab in mittlerweile 8 Führerscheinjahren und 150.000km noch nie die Hilfeleistungen benötigt (ja, kann ja trotzdem irgendwann passieren)
- Hab einen Neuwagen gekauft und da nun europaweite MobilitätsgarantieEinziges Problem: Beim Unfall steht meine Frau doof da, wenn sie allein unterwegs ist, weil der ACV nur auf mich läuft (Fahrergebunden, nicht Fahrzeugabhängig). Aber normal springt da ja auch die Versicherung ein. Sollte am Mazda mal was kaputt gehen (wo gibts das denn? ;)), kommt halt der Mazda Europe Service. Nicht das Problem.
Naja, mal schauen. Vielleicht denk ich anders drüber, wenn ich den Trupp wirklich mal brauchen sollte.
-
Mir gehts genauso wie dir. Ich werd aber wohl kündigen. Der Kundenservice geht bei Arcor langsam den Bach runter. Kostenpflichtige Hotlines, Wechselgebühren, Benachteiligung von Bestandskunden... Danke Arcor.
Problem ist nur: Wo ist das anders?

-
Zitat
Wenn Sie diesen Tarif- oder Paketwechsel innerhalb Ihrer Mindestvertragslaufzeit durchführen, fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 24,95 EUR an. Eventuell anfallende Bearbeitungsgebühren werden Ihnen vor dem Absenden des Tarif- oder Paketwechsels im Kundenservice angezeigt.
Bist du noch in der MVLZ?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Stimmt es dass keine o2 HZ angezeigt wird?Nachtrag; Ok habs selbst rausgefunden. Im Connection Manager wird ja ein Häuschen angezeigt.
So, ich kram den Fred mal wieder vor. Hab auch in mein E+ Z150 grad meine Genion-Card eingesteckt. Selbstverständlich kein home-Logo.
Wtf ist der Connection Manager?
Ich vermute nämlich auch, dass meine Homezone gar nicht funktioniert. Leider kann ich unter der 1414 den Beep nicht einschalten, da nach dem Drücken der Taste "1" keine weitere Ansage mehr kommt.
Kann mir mal jemand helfen, wie man denn nun mit dem Z150 feststellt, ob man in der Homezone eingebucht ist oder nicht?
-
Meins war schon um 7:30 Uhr da... war bei Euch noch ein Rechnungsbeleg drin? Bei mir nicht, aber auch Rechnungsadresse != Lieferadresse.
-
Naja, sowohl für S04 als auch für Werder ist die Chance aufs Weiterkommen durchaus passabel - sie haben es halt selbst in der Hand. Für beide sollten 2 aus 3 Spielen noch zu gewinnen sein.
-
Hallo,
kann mir jemand eine Vertragsverlängerung meines Relax 50 Student zu nem vernünftigen Kurs mit einem brandingfreien Nokia E65 anbieten? Ich hab den Vertrag zwar schon gekündigt, aber das sollte ja wohl egal sein?
Alternativ würde ich auch nen VF 50 Student neu abschließen - wichtig wäre mir ein brandingfreies Gerät!
Bei T-Mobile würde ich für das Handy 139.96 € zahlen (müssen).
EDIT: Achso, Vertragsende ist am 18.12.07
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Vielen Dank!Harry Potter und Blumenstrauß per Expreßlieferung für 19,90€ ist schon nicht schlecht.
Jo, seh ich auch so. Besten Dank an den Tippgeber!