so, seit heute kostet bei der shell der liter v-power diesel genauso viel wie 95 oktan super.
beide 1.319 EUR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, seit heute kostet bei der shell der liter v-power diesel genauso viel wie 95 oktan super.
beide 1.319 EUR ![]()
11.10. - 13.10. MM Braunschweig 20% auf
Computer-Zubehör
Software (inkl. Konsolenspiele)
Car-Hifi
Gestern ging es eigentlich am Mini Stand..
Wo sich gar nix mehr bewegt hat, war bei Ferrari, Mercedes, Porsche und mit Ausnahmen in der VAG-Halle...
So, ich setz mich jetzt auch ins Auto und mach mich auf den Weg nach Frankfurt. Pflicht ist für mich der neue A4 ![]()
Kurze Zwischenfrage:
Was kostet das Parken bei der IAA?
Unabhängig davon macht es Arcor seinen Kunden ja leicht, sich für einen anderen Provider zu entscheiden. Ich zum Beispiel finde es unter aller Sau, dass ich nach nun mehr 4 Jahren Bestandskundschaft nicht die Konditionen bekomme, die man Neukunden offeriert (29,95 mtl Neukunde -> 44,85 mtl Bestandskunde). Es wäre lediglich eine Ermäßigung von 90 ct mtl drin - für eine Bearbeitungsgebühr von 24,95 und wieder 12 Monate Mindestlaufzeit.
Danke Arcor, im Dezember ist Schluss.
mein 9mm Samsung Z150 ist auch weitaus stabiler als ich befürchtet hatte... :top:
Hab schon mehrfach bei kaffee.net gekauft, ist aber mittlerweile auch nicht mehr günstiger als im Supermarkt.
Ich hatte auch dieses zackengeile Motorola ausm Free and Easy Set.
Danach kam ne ganze Menge...
Nokia 6130,3210,3510
Siemens S35,S45i,SL45
Motorola t180
Sony Ericsson T630i, K700i
Alcatel One Touch 302
Samsung SGH-E800
Bestimmt zwischendurch noch ein paar vergessen...
Aktuell: Samsung SGH-Z150
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Gibt es bald Wetten wieviele Spiele der FC Bayern diese Saison zu Null gewinnt?
Dürfte keine hohe Quote sein
Wahrscheinlich wird das erste Gegentor ein Eigentor... ![]()