Ich benutze ein SE HBH-35 mit dem Nokia 6230 und habe da so meine Probleme... 
Prinzipiell funktioniert es schon, koppeln war kein Problem, Sprachwahl funtioniert. Allerdings bin ich mit einigen Punkten wenig zufrieden:
- ist das HBH einmal mit dem 6230 verbunden, piept es ständig im Headset sobald man etwas am Handy tut - bei fast jedem Tastendruck am Handy, wird die Lautstärkeeinstellung für das Headset gezeigt und man muss kurz warten, bis man wieder am 6230 weitermachen kann... :confused: Ist dies Euer "Anklopfsignal"?
- ist das Headset verbunden, kann man nicht mehr mit dem PC Kontakt aufnehmen - zunächst muss die aktive Verbindung des HBH im BT Menü unterbrochen werden!?!? Das bin ich von SE anders gewohnt - normal? Oder liegts am HBH-35?
- Lautstärke am Headset ist deutlich geringer als mit SE Telefonen, auch normal?
- am meisten nervt: ich kann zwar am Headset ein Gespräch annehmen, Auflegen geht aber nicht , dazu muss ständig das Handy aus der Tasche gefummelt werden und manuel am 6230 aufgelegt werden... Normal?
Alles in allem bin ich nicht zufrieden, weiss aber als Nokia Neuling nicht, ob dies alles (für Nokia) normal ist oder am Headset liegt
:confused: ...
Kann jemand dazu was sagen? Ausserdem, bei uns in der Schweiz ist das JABRA BT200 momentan sehr günstig zu bekommen - gibt es dabei weniger Probleme? Eine schnelle Hilfe wäre nett, da das Angebot nur noch kurz gilt...
Cheers und Danke,
Toerk
P.S. Wohne in der Schweiz, daher sind günstige Angebote zum BT200 in D nicht nutzbar...