Was das Startmenü angeht, wird die Reihenfolge eigentlich immer alphabetisch angelegt - so ist es jedenfalls bei mir (iPAQ 3970/WM2003). Eine Option, selbst die Reihenfolge zu bestimmen, habe ich gar nicht.
Bezüglich der Suchfunktion nehme ich mal an, dass lediglich die 'My Documents' Ordner durchsucht werden. Auch bei mir werden defintiv an anderer Stelle vorhandene Dateien nicht gefunden. Erinnert mich sehr an die Suchfunktiuon von XP und daher benutze ich dafür - wie auf dem PC - den TotalCommander.
Bei der Deinstallation von My|Calendar (hatte ich vorher nie probiert) gibts tatsächlich Probleme mit zwei Dateien im Ordner Windows\Schriftarten. Die Deinstallation sollte aber folgendermassen klappen:
1. unter Einstellungen -> Heute -> Elemente MY|Calendar deaktivieren
2. Softreset
3. unter \Windows\Schriftarten 'wingdings.ttf' und 'mytoday.ttf' in ein temporäres Verzeichnis verschieben
4. My|Calendar über Start -> Einstellungen -> System -> Programme entfernen ganz normal deinstallieren
5. 'mytoday.ttf' kann gelöscht werden, woher 'wingdings.ttf' kommt kann ich nicht sagen, sicherheitshalber also lieber wieder nach Windows\Schriftarten verschieben
Bei mir hat die testweise Deinstallation auf diesem Wege ohne Fehlermeldung geklappt. Die benötigten 3 Dateien und das (leere) Installationsverzeichnis wurden automatisch gelöscht.
[EDIT] Beide Schriftarten werden von My|Calendar angelegt und können gefahrlos gelöscht werden. Danach wie beschrieben deinstallieren.[/EDIT]
Ciao sagt
Der Blaue Klaus