Beiträge von Der Blaue Klaus

Wenn es denn nicht unbedingt ein Gericom sein soll..

Bei MM ONLINE gibts gerade das Toshiba Satellite 2430-101 für 1.799,-- EUR. Die Austattung ist naturgemäss etwas magerer und auch hier ist ein Desktop-P4 mit 2.53 GHz verbaut.

Ausser Konkurrenz und vom Preis mal abgesehen IMHO der Gericomkiller und ultimative Desktopersatz schlechthin: Sager NP8887X. Kleiner Auszug aus der Feature-Liste:

• 3.06 GHz
    • 1 GB RAM
    • 16.1" UXGA Display
    • 128MB Radeon 9000
    • TV-Tuner und WLAN integriert
    • 2 Laufwerke DVD / CD-RW Combo
    • abnehmbarer MP3-Player

Wenn schon, denn schon.. ;)

meint

Der Blaue Klaus

Fellowes WrigtRight Folien gibts z.B. für den iPAQ bei handit.de.

Was die Brando Folien angeht, würde ich immer die direkte Bestellung beim Hersteller empfehlen. Ich habe dort am vorletzten Samstag vier Folien bestellt und diese bereits am folgenden Donnerstag erhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei einem Preis von 39 USD inkl. Versand (~ 37 EUR) gegenüber 43,60 EUR bei Bestellung in Österreich auch noch Geld gespart habe.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Zitat

den Modus 3sindfrei kann man im Kundencenter (steht auf der Website), nach dem man seinen Vertrag ausgewählt hat ändern, indem man im betreffenden Fenster auf "bearbeiten" klickt

Interessanterweise geht der Tarifwechsel bei Neukunden seit heute offenbar nur noch telefonisch. So war es jedenfalls bei einem Kollegen am späten Nachmittag. Nach Angabe der Kundennummer war der Wechsel dann aber auch auf diesem Wege innerhalb von fünf Minuten durchgeführt. Schaunmermal, wie lange "3sindfrei" überhaupt noch im Angebot ist.

Es hört das Gras wachsen

Der Blaue Klaus

Shane54:
    Danke für den Tipp des Monats :top:

Auch mit Vodafone klappts via (kostenlosem) HSCSD problemlos. Da macht sich doch wieder mal der BMW-Vertrag bezahlt. Ich hoffe, dass das Angebot sich auch tatsächlich länger hält.

Für die PPC-User hier gleich die passenden Strings für HSCSD:

Nokia: +cbst=0,0,1;+chsn=4,0,0,0
    S///: +cbst=16;+chsn=4,2

Habe beide Strings mit 6310i und T68i (+ iPAQ 3970 via BT) getestet - funzt bei mir einwandfrei. Sollte sich in den Strings dennoch ein logischer Fehler befinden, möge man mich korrigieren. Ich habe einfach mal rumprobiert - leider hatte ich keine entsprechende Referenz zur Hand. Da ist dann OlliD gefragt.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus ;)