Beiträge von Der Blaue Klaus

Der Werfer gehörte doch zum Team - oder? Wenn dem so ist, sollte es für ambitionierte Bowler mit entsprechendem Training auch möglich sein, eine vorher abgesprochene Zahl an Pins gezielt umzulegen. Die wohl einfachste Erklärung ohne irgendwelche erforderliche Technik.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Sehe ich genauso!

Mir ist auch nicht ganz klar, warum die nicht gefallenen Pins gleich neu gesetzt werden. Bei nur einem Pin hört man sofort, das auch nur einer wieder gesetzt wurde. Von den genannten technischen Möglichkeiten mal ganz abgesehen. Die Geigenwette war ja wohl auch eher ein Lacher..

meint

Der Blaue Klaus :flop:

Re: Joystickzähler, wie??

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Habs in der Suche leider nicht gefunden :gpaul:

Nun ja - wohl eher ein :apaul: : KLICK

Zitat

In das Service Menü kommst du mit >*<<*<*

Dort finden sich Joystickzähler, SW-Version und vieles mehr.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus ;)

Zitat

All production and sale of the phone has stopped.
    Assessories are available, contact kundeservice@magcom.no

Vielleicht klappts beim Neonode ja besser. Gewisse Parallelen lassen mich aber ehrlich gesagt eher daran zweifeln. Europäische Exoten werden es wohl auch weiterhin sehr schwer haben.

Es trauert um eine an sich gute Idee

Der Blaue Klaus :(

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    eigentlich kann man rechts oben auswählen, ich denke Du hast dort den Sim Speicher gewählt.
    Nimm dort mal alle , dann müssten die Outlook Kontakte zu sehen sein?!?

Das kann eigentlich nicht sein, da die gesyncten Kontakte ja offenbar sehr wohl angezeigt werden, aber nicht für SMS zur Verfügung stehen.

Schau mal, ob die Rufnummern der Kontakte unter 'Phone (h)' abgelegt sind und dadurch als nicht-SMS-fähige Festnetznummer angesehen werden. Falls dem so ist, einfach das Feld der Rufnummer manuell auf 'Mobile' ändern. Der Kontakt sollte dann auch für SMS und MMS zur Verfügung stehen, erkennbar an den erst dann angezeigten Briefsymbolen nach der Auswahl des Kontakts.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Re: fonmarkt.de - Eine einzige Enttäuschung!

Zitat

Original geschrieben von Person
    Am Sonntag, dem 28.12.02, kam von Fonmarkt die Bestätigung und die Meldung, dass das Handy bald in den Versand ginge.

Sorry, aber das klingt für mich nicht nach einem zugesagten festen Liefertermin. Wenn ich über die Feiertage etwas bestelle und die Ware zu einem bestimmten Termin benötige, dann lasse ich mir das ausdrücklich bestätigen. Du hättest also gezielt nachfragen und ggf. stornieren sollen.

Im übrigen würde ich mir als Händler auch kein T191 auf Lager legen, das als Prepaid schon für 69 € zu haben ist und wohl eher selten frei über den Tisch geht.

Sich deshalb so aufzuregen - na ja. Ich nehme mal an, dass das Handy von O2 durchaus den Gang zur Post + Versandkosten wert war und trotzdem noch etwas übrig ist. ;)

meint

Der Blaue Klaus