Pflichtverteidiger
Beiträge von Der Blaue Klaus
-
-
Bogenlampe

-
Ich kann das selbst so nicht bestätigen, da ich ohnehin einen TDK-Adapter verwende, habe aber aus diesem Posting und der dort angegebenen identischen SW-Version 1.3.2.7 darauf geschlossen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie man die SW sonst kombinieren könnte.
Oder habe ich einen :gpaul: ?fragt sich
Der Blaue Klaus
-
Widcomm entwickelt nur und lizensiert dann an die Hardwarehersteller.
Aktuelle Widcomm-SW (1.3.2.7) gibts z.B. von TDK (18.4 MB) und RFI (~10 MB). Die TDK-Soft bietet zusätzlich einen speziellen Support für das 7650.Falls Du die SW mit einem Fremdfabrikat nutzen möchtest, solltest Du mal hier, bzw. hier reinschauen und natürlich an Copyright und Lizenzbedingungen der Hersteller denken.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Tastatur/TouchScreen: Control panel -> Device -> System sounds
SMS/eMail/MMS: Control panel -> Connections -> Messaging accounts -> Alerts
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Ich habe die Datei einfach via BT auf das P800 gebeamt, dann auf 'View' -> 'Install' - fertig. Läuft einwandfrei.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Das hast Du wohl falsch verstanden - der Link geht doch nicht auf mein Profil.

Ich bin nicht Eldar, schreibe seit der Lehrzeit eher selten Berichte und habe auch keine Seite. Trotzdem Vielen Dank für die Blumen.

Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Re: Mobile-review HP bei euch bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Kennt von euch jemand diese Seite näher, woher sie stammt und wer dahinter steckt, ob Privatperson oder eine Firma?Frohes Neues Jahr wünscht
Der Blaue Klaus
-
Kleinbuchstaben schreibt man unter dem schwarzen Pfeil an der rechten Seite, Grossbuchstaben auf Höhe des Pfeils und Zahlen und auch den Bindestrich darüber. Ob Du die Buchstaben dabei tatsächlich gross oder klein schreibst, ist unerheblich, es kommt nur darauf an wo auf dem Display.

Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Zu MMS kann ich nichts sagen - benutze ich nicht.
Klingeltöne beame ich per Drag'n Drop via BT auf das P800. Dort erscheinen sie als Messages unter 'Beamed' und finden sich nach dem Speichern unter 'C:\documents\Media files\audio\unfiled' wieder.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus