Komischerweise mag ich heute fast alles gern, was ich als Kind noch gehasst habe - dazu gehört auch Rosenkohl. Mmmhhh....
..freut sich auf die Beilage zum Neujahrsbraten
Der Blaue Klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komischerweise mag ich heute fast alles gern, was ich als Kind noch gehasst habe - dazu gehört auch Rosenkohl. Mmmhhh....
..freut sich auf die Beilage zum Neujahrsbraten
Der Blaue Klaus
ZitatUm zunächst einem Irrtum vorzubeugen: Unter dem sogenannten Reisegewerbe versteht die Gewerbeordnung nicht den Betrieb von Reisebüros, sondern das ambulante Gewerbe, z. B. "fliegende Händler" oder Standinhaber auf Privatmärkten. Wer ein Reisegewerbe betreiben will, benötigt dazu eine Erlaubnis, die sogenannte Reisegewerbekarte.
Wer betreibt nun ein Reisegewerbe?
Derjenige, der ohne vorhergehende Bestellung (z. B. ohne vorherige Terminvereinbarung) außerhalb seiner gewerblichen Niederlassung oder ohne eine solche zu haben, Waren vertreibt oder ankauft oder derjenige, der Leistungen anbietet oder Bestellungen auf Leistungen aufsucht.
Insofern kann das also sehr wohl auch mit dem TK-Bereich zu tun haben - z. B. als klassischer Handlungsreisender oder auch Flohmarkthändler.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus ![]()
[edit]
Oops.. zu spät. Das hat man nun vom Quellensuchen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
andocken und ohne Funktion?
So isses - genau wie beim Chatboard.
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
kann man eigentlich die Cam MCA-25 andocken.
Andocken kann man sie, mehr aber auch nicht. ![]()
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Stimmt - im Prinzip genauso wie beim 7650, ausser dass das Einrichten einer zusätzlichen Verbindung nicht notwendig ist. Eine bestehende serielle Verbindung über den mRouter reicht also aus. Gleiches gilt übrigens für den IM TipicME und eMailViewer. Ich nehme mal an, dass das bei den meisten 3rd-Party-Applikationen funzt - leider aber eben nicht bei dem, was bereits onboard ist.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Ich habe das gleiche Problem - bei eBay wird nur das WAP-Portal aufgerufen. Die Einwahl erfolgte mit HSCSD bei Vodafone und E+ über 229000/123100. Was die Frames angeht, schau Dir mal den aktuellen WebViewer an. Läuft auch auf dem P800 und zeigt wenigstens die verfügbaren Frames ohne Fehlermeldung als Link zur Auswahl an. Leider lande ich auch damit bei ebay auf dem WAP-Portal - trotz aktivierter Option "Identify as MSIE".
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Mein nicht ganz ernst gemeintes Wort zum Sonntag:
"Schweifst Du gern mal in der Ferne
hättst Du auch ganz gern mehr Sterne
träumst Du auch mal gerne Alb
inklusive frühem Kalk
warst einmal Du ein Nichtraucher
Anti-Alkohol-Verbraucher
bist Du gar ein Masochist
dem ohnehin schlecht helfen ist
dann mach es wie der Penetrator
und sag: Ich wär gern Moderator"
Frohes Fest wünscht
Der Blaue Klaus ![]()
@Mods: 
879 €
..steht gleich auf der Startseite von MPT ![]()
Re: P800 in kleiner Stückzahl
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Bitte keine Anfragen wieviele noch da sind, wir geben hier Bescheid wenn die vorhandene Stückzahl aufgebraucht ist.
Na das könnte dann u.U. ja noch heute Nacht der Fall sein. Eine ausgesprochen nette Weihnachtsüberraschung und rein rechnerisch sollte meine Auftragsnummer 136 eigentlich dabei sein..
..hofft zumindest
Der Blaue Klaus ![]()