Beiträge von Der Blaue Klaus

DagBO:

Das Problem hat sich schon erledigt. Claxx hat mir das Programm geschickt und der Fehler war reproduzierbar. Es lag am falschen Pfad - d.h. die Dateien wurden aufgrund des deutschen OS unter ../Programme/.. angelegt, während das Programm selbst selbst nur unter ../Program Files/.. sucht . Ordner verschoben, Verknüpfung geändert - fertig und läuft.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Ich kaufe KMP-Artikel immer per Sammelbestellung bei Compudirekt24. Gute Preise, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung und bei über 10 Bestellungen bisher keinerlei Probleme. Ausserdem gibts desöfteren mal per Newsletter angekündigte zeitlich begrenzte Rabattaktionen von 5-10%. Zahlung per Bankeinzug, Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Ich verwende den RESCO FileExplorer. Gibts als 14-Tage-Trial auch in Deutsch und hat eigentlich alles, was man braucht.

Ein Ordner wird eigentlich schon angelegt - ab und an aber wie gesagt mit Pfad für ein englisches OS. Anders ausgedrückt: Das Programm ist unter /Programme/.. installiert, während die Verknüpfung auf /Program Files/.. verweist und natürlich die genannte Fehlermeldung provoziert. Mal ne andere Frage: Die richtige Version (StrongArm) hast Du aber schon installiert - oder?

Alternativ kannst Du mir die Installationsdatei mailen und ich versuche dann mal schnell, den Fehler zu finden. Wird anschließend selbstverständlich wieder gelöscht. eMail: derblaueklaus@gmx.net

Bis denne

Der Blaue Klaus

Da ist wohl bei der Installation etwas schiefgelaufen. Such mal mit einem Dateimanager oder notfalls auch dem Datei Explorer nach der Datei shopper.vb und ändere dann die Verknüpfung mit dieser Datei entsprechend. Englischsprachige Programme legen desöfteren bei einem deutschen Betriebssystem einfach falsche Pfade an. Da hilft nur manuelles Anpassen.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Ohne Schnittstelle zwischen Audioausgabe und BT-Stack wird das wohl nicht klappen. Reguläre BT-Kopfhörer wie z.B von Kenwood werden wohl einen entsprechenden Treiber mitbringen. Bei Verfügbarkeit sollte auch seitens der Adapter-Hersteller ein entsprechendes SW-Update kommen. ich verlasse mich da voll auf TDK. Das Motorola Headset wird zumindest als "Kopfhörer" erkannt und ein eigenes Icon dafür ist schon jetzt in die aktuelle SW integriert. Das sieht dann so aus:

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Déja Vu??

Welcome to TT!
    Steffen - hab ich doch schonmal irgendwo gelesen.. ;)
    Zum Bluespoon gehts hier. Anscheinend hat es aber noch niemand hier. Ich habe das Teil mal geordert und melde mich, wenn der Panther da ist mit einem kleinen Erfahrungsbericht. Vermutlich am nächsten Wochenende, wenn es mit dem Versand klappt.

Gute N8 sagt

Der Blaue Klaus

Genial???

Hab ich einen :apaul: oder kann ich tatsächlich auf dem Datasheet nichts von 144 MHz, Palm OS 5.0, MMS und Bluetooth lesen? Und wenn schon Bluetooth, dann wenigstens mit BT-Headset-Unterstützung - die Rede ist allerdings lediglich vom kabelgebundenen Knopf im Ohr. Dann doch lieber ein P800...

meint

Der Blaue Klaus

[Edit] ..oops - noch schnell editiert? ;)

[Edit2] Habe aber noch etwas dazu gefunden:

Zitat

Palm also announced business alliances with four key carriers from around the world, including AT&T Wireless, the largest independently traded wireless carrier in the United States, which operates the largest GSM/GPRS network in the Western Hemisphere; Rogers AT&T Wireless, Canada's leading wireless communications service provider; Vodafone, one of the largest mobile telecommunications network companies in Europe and the world; and SingTel, Asia's leading communications company with a comprehensive portfolio of services that include voice and data services over fixed, wireless and Internet platforms. Specific service and pricing information will be provided as it becomes available. Quelle