-
6310i ständig neu koppeln? Quatsch!
Ich benutze das Motorola seit mehreren Monaten mit zwei verschiedenen 6310i (SW 5.10). Ein erneutes Koppeln war in keinem Fall erforderlich, soweit man sich beim erstmaligen Koppeln exakt an die Anleitung von Motorola hält und danach beim 6310i die Verbindungsbestätigung deaktiviert. Das reine Suchenlassen und Verbinden der Geräte ohne Codeeingabe ist kein Koppeln und reicht für eine dauerhafte Verwendung nicht aus, da das Heaset dann nicht gespeichert wird. Wie man zwei Geräte beim Headset anmeldet, bzw. zwischen beiden Modi wechselt, steht allerdings - wie bereits in diesem Thread erwähnt - nur in der englischen BDA (Accessories -> Bluetooth Wireless Headset). Das einzige, was mit dem 6310i definitiv nicht funktioniert, ist die Aktivierung der Sprachwahl am Headset und das liegt in der Tat an Nokia. Beim T68i klappt auch das problemlos.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Navigation: pocketnavigation.de
Bluetooth: Nachrüstung entweder mit BT-Jacket von Compaq oder TDK oder als CompactFlash-Karte mit CF-Jacket von diversen Herstellern. Nähere Infos zu den erhältlichen BT-Produkten gibt es z.B. hier.
ActiveSync 3.6: KLICK
Derzeit allerdings nur in Englisch verfügbar, die deutsche Version gabs kurzzeitig mal bei xscale.de zum Downloaden - jetzt aber anscheinend nicht mehr. Vielleicht am besten mal bei Wigald selbst nachfragen (ist hier als User xscale.de aktiv).
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
-
Schau Dir mal IrPass an. Vielleicht klappts damit.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Bluespoon verfügbar!
Das Bluespoon ist mittlerweile beim Hersteller erhältlich und hier gibt es einen aktuellen Test. Der Preis von 364,63 € inkl. Shipping ist natürlich ganz schön happig. Mein Favorit:

Hat sonst schon jemand eine Bestellung gewagt?
fragt
Der Blaue Klaus
-
Verkaufe diverses nicht mehr benötigtes Gedöns:
1. Kabel USB -> Seriell von datacable.de:
- Lieferumfang: Kabel, Treiberdiskette
- Preis: 30 € inkl. Versand
2. PQI USB-CardReader für CompactFlash Typ I+II, MMC (nicht SD!), SmartMedia

- Lieferumfang: CardReader, Schutzhülle, USB-Verlängerung, Treiber-CD, BDA, OVP
- Preis: 20 € inkl. Versand
3. ELV EasyCheck Chipkartenleser für SIM-, Geld-, Krankenversicherungs- und Telefonkarten
V E R K A U F T
Zahlung per Vorkasse, Paybox oder Barzahlung bei Übergabe (Raum HH). Bei Interesse bitte PN oder eMail an DerBlaueKlaus@gmx.net - Danke für dein Interesse
sagt
Der Blaue Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Sie duerfen u.a. Personen ohne Grund fuer bis zu 3 Tage in einem Militaergefaengniss festhalten, der Plozei ist dies nur 24 Std. erlaubt
Ohne Grund darf ganz sicher niemand in D-land irgendwen 24h oder gar 3 Tage festhalten. Da gehts wohl - zumindest was die Polizei angeht - um die richterliche Anordnung. Dass das auch für Zivilpersonen gelten soll, wage ich auch mal ganz stark zu bezweifeln, soweit keine BW-Belange betroffen sind.
meint
Der Blaue Klaus
-
-
Das Original wäre das HDC-6D. Ich verwende allerdings ein ausrangiertes Headset vom Motorola Timeport 7389 - funzt problemlos. Somit sollte es auch mit entsprechenden NoNames klappen - PTT-Taste wird nicht unterstützt.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Ist das hier vielleicht Atlantic Blue?
fragt sich
Der Blaue Klaus