-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
und wenn ihr schon bezahlt habt bekommt der werber trotzdem seine 60€ prämie. Gerade gemacht. So macht man aus 4,60€ 60€
. Viel spaß noch.
Na da haben mir die Damen und Herren des Bauer-Verlages eine ganz andere Auskunft gegeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Meine bessere Hälfte hatte sich auch einen für 0€ mitbestellt. Mittlerweile steht er im online-Konto für 29,90€. :flop:
Da kommt wohl eine kleine Retouren-Welle auf Tchibo zu. 
Meiner wurde auch für 29,90€ versendet :flop:
Das ist schon ganz schön dreist! Anstatt die Bestellung einfach zu stornieren, versendet Tchibo die Ware und zieht via Lastschrift (in meinem Fall!) die 29,90€ ein.
Bei einer Rücksendung wird einem bei Tchibo (jedenfalls war das bei mir bisher immer so) das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Wie kann man eine Gutschrift auf das Bankkonto veranlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Du hast AMD erhalten? Ich nicht. DMAX auch noch nicht.
Hat schon jemand was erhalten?
Ja, die lilafarbenen AMD-Karten :eek:
-
Vielleicht war es ja ein "Spaßvogel", der jetzt erreicht hat, was er wollte - nämlich ein (vermutlich) dummes Gesicht 
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:
Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro
Tennisanzug
Ein kostenloser Damen - Tennisanzug (nur noch in Gr. L verfügbar)
Ob das ein Preisfehler seitens Tchibo ist, weiß ich nicht.
Versandkosten: 4,95,- bzw. 0,00,- mit VK-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hab keinen andren Beitrag gefunden wo man das posten könnte:
Bei tchibo gibts momentan ein kostenlosen Damen Tennisanzug für 0 Euro
Tennisanzug
Huch, das ist aber ganz neu, dass Tchibo jetzt auch GRATIS - ARTIKEL raushaut. Ich tippe auf einen Fehler und glaube nicht an Auslieferung des Artikels, der ja für die Versandkostenflatrate-Kunden wirklich kostenlos und für alle anderen Besteller nur 4,95€ Fracht kostet. Sind ja schon fast "Kik-Preise" 
Zudem ist nur noch die Gr. L verfügbar (und das bestimmt auch nicht mehr lange!)
-
Ja, die 9,20 EUR wurden bei mir auch abgebucht.
Eine Rechnung oder zumindest eine Information über diese Abbuchung trafen bis dato nicht bei mir ein - ganz schön schwach, wie ich finde :flop:
Ich habe es ja schon einmal im Zeitschriften-Thread gesagt:
Imho ist der Einzug der 9,20 EUR nicht korrekt, da hier ein Prämienabo bestellt wurde, das mit gewissen Vorteilen verbunden war.
Einzeln hätte sich jeder von uns diese Zeitschrift zu diesem Kurs auch am Kiosk kaufen können.
Mit diesen Worten habe ich mich auch an den Bauer - Verlag gewandt und warte nun auf Antwort.
edit: Hast Du eine Kündigungsbestätigung erhalten, Woler?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Macht doch bitte für euer Matador-FHM-Problem einen eigenen Thread auf. 
Gesagt, getan:
Probleme und ungeklärte Fragen mit Abo der Zeitschrift "Matador". (Prämie / FHM)
-
Auf mehrfachen Wunsch im Zeitschriften-Thread erstelle ich hiermit einen separaten Thread für all diejenigen, die das Matador-Prämienabo bestellt haben.
Was bisher geschah
:
- Nach Lieferung von zwei bis drei Ausgaben wurde die Zeitschrift plötzlich eingestellt.
- Anstattdessen kam nun die Zeitschrift "FHM"
- Die bereits gelieferten Matador-Zeitschriften wurden in Rechnung gestellt
- Eine Prämie hat der Werber bisher nicht erhalten
Offene Fragen:
- Gibt es eine Prämie? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Nur bei Bezug der Zeitschrift FHM?
- Besteht ein Sonderkündigungsrecht? Wenn ja, gibt es trotzdem die versprochene Prämie für den Werber?
- Ist die Abbuchung für die gelieferten Matador-Zeitschriften korrekt?
Na dann: Schreibt mal