-
Re: Freibäder ?
Zitat
Original geschrieben von Henni
Im aktuellen Focus ist ein längerer Bericht darüber, dass diese Orte inzwischen recht unangenehm geworden sind, weil vor allem arabisch-stämmige "Mitbürger" extrem die Sau rauslassen sollen. Wahrheit oder übertrieben ?
Das Käseblatt muss schließlich auch in Zeiten des Sommerlochs gefüllt werden.
In Freibädern lassen immer mal wieder irgendwelche halbstarken Prolls "die Sau raus", völlig unabhängig von der Nationalität! Einfach drüber weg sehen bzw. sich nicht reizen lassen.
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Um es kurz zu machen: mit einer hübschen Frau dabei ist Streß vorprogrammiert...
Ohne Mädels ist es zu ertragen, dann muß man sich aber auch auf seine Begleiter verlassen können.
Sorry, aber das ist QUATSCH!! Ist wohl auch immer eine Frage, wie schnell und wodurch man sich reizen lässt. Ich wohne nun schon 23 Jahre in Berlin und hatte noch nicht 1x in einem Freibad irgendwelche Probleme, ob im Prinzenbad (Kreuzberg) oder in Steglitz, ob mit hübscher Frau oder ohne.
BTT:
Ich kann das "Spucki" (Freibad Lichterfelde) am Hindenburgdamm empfehlen, allerdings ziehe ich jeden Badesee vor. Chlor ist einfach nicht mein Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du hast ein Abo abgeschlossen, bei dem der Werber eine Prämie bekommt, und nicht du. Daß damit die Abokosten gedeckt werden, ist schön für dich (bzw für den Werber), so ist es aber nicht gedacht seitens des Verlags. Deine Argumentation hinkt also.
Trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an: Ich würde das auch nicht bezahlen. Ich denke auch mal, daß der Verlag da kein großes Theater macht, denn die Zeitschrift gibt es ja nicht mehr (was nicht dein Problem sein kann)
Richtig, nicht ich, sondern der Werber bekommt die Prämie.*
Aber genau das ist ja der Punkt!
Ohne diese Vereinbarung (Abo gegen Prämie -> für Person XYZ) hätte ich dieses Abo nie bestellt. Denn Person XYZ hat mir ein Essen im Wert von 60,00€ versprochen, sobald der Scheck eintrifft 
*Dass es in der Regel so aussieht, dass der Abonnent die Prämie trotzdem kriegt, ist sowohl beim Verlag, als auch hier bekannt, deswegen hielt ich es nicht für wichtig, das noch zu erwähnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hmmmm......da hast du natürlich recht nur lohnt sich da ein rechtsstreit wegen nicht mal 10€?
Ist mein erstes abo und dann gehts gleich so schief :flop:
Es muss und wird nicht auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal nett und freundlich das Geld mit o.g. Begründung zurückfordern.
Ansonsten läuft das mit den Abos eigentlich recht unkompliziert, wird ja nicht täglich eine Zeitschrift eingestellt 
-
Zitat
Die frage ob man nun diese zwei hefte bezahlen muß ist natürlich noch nicht ganz geklärt 
Imho ein ganz klares 'NEIN', denn:
Ich habe ein Prämienabo abgeschlossen, bei dem die Abokosten durch die Prämie gedeckt werden sollten.
Eine Bestellung zweier einzelnen Ausgaben zum regulären Preis hat nie stattgefunden.
-
Meine ersten beiden Rechnungen waren falsch (AG wurde jeweils berechnet, insgesamt 51,10 EUR),
nun jedoch werden die beiden nächsten Rechnungen mit insgesamt 11,90 EUR angezeigt - korrekt! -
Abgebucht wurden die 11,90 EUR jedoch nicht. Mir persönlich ist es jetzt egal, ob verrechnet oder überwiesen wird.
Wichtig wäre mir aber, dass ich nun endlich mal eine schriftliche Bestätigung von TPH erhalte.
edit:
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Ist bei Euch auch diese Option "Smartmessage Basic" drin? Die ist zwar kostenlos, ich hoffe mal aber das die nicht irgendwann mal kostenpflichtig wird sollten die Preise mal geändert werden ...
Nein, bei mir nicht!

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jupp. - Danke!
- Wo ist denn am Wannsee der Verleih? In der Nähe vom S-Bhf? (Habe ich noch nie drauf geachtet, weil ich meistens *im* Wasser schwimme... :D)
Kennst Du diesen "Kerl"?

Dort ist auch ein kleiner Kiosk, an dem Du die Boote mieten kannst.
Eine lange Treppe führt Dich dann nach unten zu einem Restaurant und am Steg liegen die Boote.
-
Hallo Elke,
sollen es ganz normale "Familienschaukeln" sein? Dann kann ich Dir den Wannsee wärmstens empfehlen. Etwas entspannter sind aber Tretboote (wenn sie nicht quietschen) 
Zu Schulzeiten bin ich am Wannsee auch mit richtigen Sportbooten gerudert, jedoch stehen diese imho nicht zur Vermietung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Ich finde es auch ein Unding das Kollege "Sparhandy" hier in anderen Threads fleissig weiterschreibt und unser Anliegen, weder hier noch per Email kommentiert!
Auf der Seite, auf der Du gerade postest, hat Wilke doch geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3106299#post3106299
-
Xbox360 HD-DVD Laufwerk, nagelneu, inkl. FB und Rechnungskopie (50€ inkl. MWST) wird geboten.
Gesucht wird ein Wlan-Router
-
Re: Re: Re: Matador
Zitat
Klar die prämie gibts nicht...aber mir gefällt FHM überhaupt nicht....da möchte ich kein abo an der backe haben!
Wobei die 60,00€ Prämie bei 50,40€ Abokosten natürlich immer noch ziemlich attraktiv sind 
Ein Jahresabo der FHM (zugegebenermaßen auch nicht mein Fall!) für --- 9,60€ --- Gewinn; hmmm...
Ach was, Du hast Recht! Lieber Postbote und Umwelt schonen. Ich kündige!