Beiträge von clio

Großes LOB an w-support

Hallo an alle TT'ler -

ich möchte die Firma w-support an dieser Stelle ausdrücklich loben.

Während der Garantiezeit war nun mein Joystick des K750i (mal wieder) defekt.

Die ServicePoints in Berlin können den Joystick nicht selbst tauschen und schicken das Gerät ein. So war es die letzten beiden Male.

Daher habe ich am 15. Juni 2006 beim Pickup-Service von Sony Ericsson angerufen und eine Abholung für den 16. Juni 2006 abgemacht. Negativ empfand ich bei diesem großartigen Service lediglich, dass man die Abholzeit nicht eingrenzen konnte; so teilte man mir eine Abholzeit von 8:30 - 18.00 Uhr mit.
    Glücklicherweise stand der GLS-Mann dann aber um 9:00 Uhr auf der Matte :top:

Es folgte das Wochenende und heute, am Dienstag (20.6.), war das Handy bereits wieder bei mir. DER JOYSTICK FUNKTIONIERT WIEDER! :top:

Bei den ServicePoints hätte ich erstens wesentlich länger gewartet und hätte zweitens für Abgabe und Abholung einmal quer durch Berlin fahren müssen.

FAZIT: Jederzeit wieder, toller Service :top: Ich frage mich allerdings, ob der Joystick ausgetauscht oder gesäubert wurde. Dies geht aus dem Protokoll leider nicht hervor. Es steht lediglich unter Bemerkungen: "Der angegebene Fehler wurde beseitigt". Ach ja, und eine neue Software ist auf dem Handy :top:

Hey,

ich möchte türkisch lernen. Einfach nur so, in Berlin bietet sich das ja auch irgendwie an ;)

War schon oft in der Türkei und bin von Land & Leuten sehr begeistert.

Nun möchte ich also gerne TÜRKISCH lernen. Problem: Bin absolut kein Sprachgenie und bin beispielsweise an FRANZÖSISCH extrem gescheitert (habe es dann in der Schule abgewählt). In Englisch hingegen war ich immer recht gut, so im 2 bis 3er Bereich.

Meine Frage: Wie schwer ist die türkische Sprache? Bestehen Chancen, dass man sich das selbst beibringt? Auf einen Sprachkurs oder 'ne Volkshochschule habe ich keine Lust.

Schön wäre eine gute Software, mit der ich lernen kann, wann und wie ich Lust habe.

Freue mich über Infos

clio

Hey TT´ler,

kann mir mal jemand helfen? Ich habe seit langer Zeit einen Arcor-Anschluß mit Festnetz-Flatrate (Deutschland).

Nun würde mich aber interessieren, was mich die Gespräche in's Ausland und auf's Handy kosten. In meinen Unterlagen kann ich keine Tariftabelle finden, ebensowenig im Interet :confused: Bei Google finde ich nur die Call-By-Call Tarife.

Wäre nett, wenn mir jemand die Tarife mitteilen könnte oder einen entsprechenden Link hier in's Board stellt.

Herzlichen Dank

clio

Wie doof!

Mein Onkel hat mir einen Aldi-Kickertisch geschenkt, obwohl ich mir schon einen bei Aldi geholt habe. :(

Ich weiß, es ist eigentlich das falsche Forum, aber falls noch jemand Interesse hat, gebe ich den Kickertisch gerne für 100€ an Selbstabholer in Berlin ab. Originalverpackter Aldi-Kicker anstatt 149€ nur 100€.

Der Tisch spielt sich übrigens erstaunlich gut! :D

Viele Grüße

timOSX

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    wenn man wirklich nur wenig geld ausgeben will, dann kann ich nur den aldi-kicker empfehlen.
    kostet 150,-EUR, wiegt ~50kg und die qualitätsmerkmale sind in preis-leistung gut.

ach ja: aldi nord(!)

wer aber einen richtig guten kicker sucht, sollte schon einiges mehr anlegen...

Moment, den gibt's doch aber gar nicht mehr, oder?

EDIT: Mein Lieblingskicker steht in einer Kreuzberger Kneipe, ist ein "Löwen Kicker". Eine Stunde kostet nur 2€, also vieeeeel billiger als jedes Mal 50 Cent ;)