Beiträge von clio

Re: JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?

Zitat

Original geschrieben von clio
    JOYSTICK ZUM 4. MAL IN GARANTIEZEIT DEFEKT - WANDLUNG?

Hat wirklich noch niemand Erfahrungen damit gemacht?

Sorry für's Hervorholen dieses Threads, aber eine Antwort wäre wirklich suuuuper ;)

Hallo,

ich schreibe im Auftrag meines Onkels!

Dieser sucht einen kleinen Flachbildfernseher, der bereits mit DVB-T - Receiver ausgerüstet ist.

Gibt es so etwas?

Die Bildschirmdiagonale sollte in etwa 35cm betragen, kleine Abweichungen nach oben oder nach unten sind egal.

Unsere Recherchen im Internet brachten keinen Erfolg.

Falls ihr ein entsprechendes Gerät kennt, wäre ich über Infos und / oder Links dankbar.

Euch eine schöne Woche

clio

Liebe TT-ler,

heute habe ich ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Meine Mutter möchte sich die s.g. Dampfbügelstation LAURASTAR MAGIC i-S5 zulegen, nachdem sie bei einer Bekannten einmal "probegebügelt" hat. :)

Da ich die UVP (999,- EUR) als einen WAHNSINN empfinde, habe ich mal ein wenig im Internet geforscht und bin auf 745,- EUR inkl. Versand gestoßen; Direkt-Link zum Angebot vom Shop "teures-billiger.de": hier

Meine Fragen:
    - Geht es noch günstiger?
    - Ist "teures-billiger.de" seriös?
    - Hat jmd. von der geneigten Telefon-Treff-Gemeinde bereits Erfahrungen mit diesem Shop?
    - Gibt es derzeit irgendwelche Rabatt-Aktionen bei anderen Shops, beispielsweise Universal-Gutscheine?
    - Wie sieht es mit eBay aus? Könnte ein erfahrener eBayaner mal für mich "forschen"?

Hier geht es zur Seite des Herstellers (Laurastar): bitte klicken

Ich danke Euch schon vorab für Euer Bemühungen und wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!

Noch eine kleine Bitte:
    Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten. Ich möchte nicht über Sinn- oder Unsinn dieser Station diskutieren. Meine Mum möchte das Ding haben, da es offensichtlich sehr viel Zeit&Mühe spart. Die Entscheidung ist gefallen, daher bitte keine unnötigen Kommentare ;)

Grüße

clio

Hallo,

meine Eltern möchten gerne während der Weltmeisterschaft aus Berlin fliehen und einige Verwandte in NY besuchen.

Gibt es evtl. in diesem Zeitraum (der genaue Zeitraum ist eigentlich egal!) spezielle Angebote? Wie kommt man günstig nach N.Y.?

Es sind u.U. auch Angebote mit Hotel interessant.

Ich danke Euch für Eure Mühe

Grüße

clio

Hey,

eine Freundin von mir hat ein gut - erhaltenes Samsung D500 und möchte ein Motorola V3 in schwarz haben.

Wer würde tauschen? Über die Rahmenbedingungen müsste man sich unterhalten (eventuelle Zuzahlungen u.s.w.) - Ich kenne den Wert der beiden Telefone nicht.

Also, wer will tauschen? Sehr schön wäre ein Tausch in Berlin.

Stehe auch auf der TT Vertrauensliste

Grüße

clio

Hallo, liebe TT-Dealer,

eine Freundin von mir sucht ein Motorola V3 in schwarz.

Da sie eine Prepaidkarte nutzt und auch weiter nutzen will, sollte es sich um einen Vertrag mit sehr geringen Fixkosten handeln.

Für welchem Betrag ist das V3 rechnerisch zu bekommen?

Auf ein TOP-Angebot hoffend...

clio

Hallo,

da der Joystick meines K750i nun das vierte(!) Mal in Folge D E F E K T ist, würde ich gerne von einer Kaufwandlung gebrauch machen.

Da ich mit einer solchen Kaufwandlung allerdings noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, möchte ich kurz einmal anfragen, wie es sich Eures Erachtens verhält:

Das Mobiltelefon war eine "Vertragszugabe" und hat mich nur EINEN EURO gekostet.

Wenn ich den Vertrag nun wandle, auf welchen Betrag habe ich dann Anspruch? Auf die UVP des Herstellers? Auf den Zeitwert des Telefons?

Wer hat Erfahrungen?

Ich danke Euch

clio

Punktesystem

Hallo,

ich verstehe das E-Plus - Punktesystem nicht so recht!

Eine Freundin von mir hat einen E-Plus-Laufzeitvertrag in einem E-Plus-Shop (also OFFLINE!) abgeschlossen.

Ich habe Sie nachträglich per Formular geworben und mir einen PUNKT gutschreiben lassen.

Soeben erhielt ich eine SMS vom E-Plus-Service mit der Mitteilung, dass der PUNKT gutgeschrieben worden sei.

Meine Frage: Kann ich diesen Punkt nun gegen eine ONLINEPRÄMIE einlösen oder ausschließlich gegen die Prämien im Prospekt? Online gibt's nämlich wesentlich bessere Prämien! ;)

Grüße

CLIO