Beiträge von clio

Hey,

meine Freundin und ich sind auch gerade total im KICKER-FIEBER! :)

Das Tchibo-Teil sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, würde es am liebsten bestellen.

Worauf muss man achten? Gibt es vergleichbare Angebote? Bei Ebay gehen die Teile (NEU!) ja schon extrem günstig los.... ABSOLUTER MÜLL?

MfG

clio

KURZE FRAGE:

Da ich selbst ziemlich ungeschickt bin und nur sehr ungerne meinen Toner nachfüllen möchte, wollte ich fragen, ob es eventuell auch NACHGEMACHTE / NACHGEFÜLLTE Toner von Fremdherstellern zu kaufen gibt??? Mir ist schon klar, dass ich dabei nicht so günstig wegkomme, wie bei einer Selbstbefüllung; dies würde ich jedoch (gerne) in Kauf nehmen.

Oder gibt es evtl. "Auffüllstationen" in Berlin ???

Bin über jeden Tipp dankbar

Grüße

clio

Habe mein "kleines Feedback" vergessen :D Ja, was soll ich sagen, es hat alles wunderbar geklappt! :D Vielen Dank, lieber Handy-Sascha - und alles gute für die Zukunft!

Grüße

clio

ML-1610 bei Cyberport bestellt :-)

Danke für den Tip! :)

Habe mir den Laserdrucker ML-1610 soeben bei CYBERPORT bestellt.

Bestelle hier sehr gerne, da ich bequem per Kreditkarte zahlen kann, weil die Versandkosten fair sind und da ich durchweg gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht habe.

Kostenpunkt insgemsamt: 81,04 EUR - 20,00 EUR = 61,04 EUR (immer noch OK, wie ich finde) :)

Service geht bei mir vor Sparen! ;) Der EDV-Shop Nord hatte mir zu viele Negativeinträge bei verschiedenen Portalen.

Hey,

ich tausche meinen kaum benutzten Multifunktionsdrucker EPSON STYLUS PHOTO RX425 in OVP gegen einen (Marken-)Scanner.
    Der Scanner sollte bitte mit allem notwendigen Zubehör geliefert werden und Mac-kompatibel sein.

Ich stehe auf der TT Vertrauensliste, es wäre schön, wenn Du dort ebenfalls stehen würdest... :)

Zum Multifunktionsdrucker:

Ca. 1 Jahr alt (eher jünger), Originalverpackung vorhanden, Patronen leider (fast) leer (sind aber sehr günstig zu erwerben, wenn man keine Originalpatronen kauft, z.B. bei PEARL!).

Drucker funktioniert einwandfrei

Würde den Multifunktionsdrucker auch verkaufen, Angebot bitte an mich.

Technische Daten siehe http://www.dooyoo.de/fax-kombi…ylus-photo-rx425/details/

Lieber Handy-Sascha!

Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung meiner (vielen) Fragen bzgl. des Time & More - Vertrages.
    Die Tatsache, dass Du immer prompt geantwortet - und mir noch dazu ein erstklassiges Angebot gemacht hast, war ausschlaggebend dafür, dass ich den Vertrag über Dich abgeschlossen habe. Da dein Support so exorbitant schnell & gut ist, hatte ich nicht einmal Lust, mir noch weitere Angebote einzuholen.

Die Vertragsunterlagen habe ich heute in den "gelben Kasten" geworfen. Möge alles klappen :top:

Nochmals vielen Dank!!! Wenn ich die Sim-Karte in der Hand halte und das Guthaben auf meinem E+ - Kundenkonto angewiesen ist, werde ich nochmals ein kleines Feedback posten.

Bis dahin viele Grüße aus Berlin

clio

So, habe mich gerade bei GMX angemeldet! Die 100 Frei - SMS sind ja ganz verlockend :D

Anmeldung hat auch wunderbar geklappt, da ich bisher kein GMX - Mitglied war.

ABER: WO BEI GMX KANN ICH EINSEHEN, OB AUCH ALLES GEKLAPPT HAT? Es steht zwar "GMX TopMail" oben links, jedoch steht nirgendwo etwas von einer 12monatigen Grundgebührbefreiung. :confused:

Hallo, liebe TT-Dealer!

Ich möchte einen Time & More 100 Web Code 25 - Vertrag abschließen.

Ein Mobiltelefon benötige ich NICHT!!!!

Wichtig ist mir aber, dass ich meine Simyo-Rufnummer mitnehme - schön wäre, wenn wer Händler dies einleitet oder mir exakt erklärt, was ich genau machen muss, damit eine reibungslose Portierung gewährleistet ist.

Ich freue mich über Angebote

clio