Beiträge von clio

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Tastatur!

Funktioniert einwandfrei, angenehmes Schreibgefühl, alles dufte!

Eine ist angeschlossen, die andere liegt erstmal in der Ecke rum. Als Ersatz oder wenn jemand mal eine braucht...

Übrigens, Leute, Quittung aufheben! Tchibo gibt 3 Jahre Garantie

Hallo,

wir würden gerne in unser "Kombizimmer" (Gästezimmer und PC-Raum) einen kleinen Flachbild-Fernseher stellen.
    Da kommt das Angebot von PENNY gerade recht:

http://www.penny.de/01angebote…325&mid=01&sid=0104&wd=mo

Meine Frage:

Kann man das Teil kaufen, wenn man wirklich nur gelegentlich die Glotze einschaltet oder ist von diesem Teil auf jeden Fall die Finger zu lassen?

Wir haben einen ganz normalen Kabel-Anschluß.

Was sagt ihr? Kann man den kaufen? Mir ist schon klar, dass ich bei diesem Preis keine Wunder erwarten darf....

Karte leer, in den Müll?

Hey,

meine 10€ - Karte ist abtelefoniert.

Spricht etwas dagegen, diese Prepaiskarte in den Mülleimer zu werfen oder ist es sinnvoller, den Prepaid"vertrag" zu kündigen?

Viele Grüße

clio

Zitat

Original geschrieben von Holo

Schlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.

Ich glaube nicht, dass die Tschibotastatur sich wesentlich davon unterscheidet, aber für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten

Hey Holo! Glauben kannst Du ja viel.... aber getestet wirst Du die Tchibo-Tastatur bisher noch nicht haben, da es sich um ein reines Internetangebot handelt, das noch nicht (auch nicht bei Dir!) ausgeliefert wurde. Weshalb also so pessimistisch??? Sauer, weil Du keine mehr abgekriegt hast? :mad:

Hallo,

ich habe ein "kleines" Problem! Ich habe mir eine zweite SIM-Karte zwischen Akku und Akkudeckel geklemmt, um diese immer dabei zu haben und nicht zu verlieren. Habe ich bei meinem ehemaligen Handy auch immer so gemacht und mir nichts dabei gedacht.

Nun, beim K750i, habe ich folgendes Problem:

Dadurch, dass die SIM-Karte zwischen Akkudeckel und Akkudeckel liegt, lässt sich der Akkudeckel nicht mehr öffnen. Er ging zwar ganz normal zu, nun aber nicht mehr auf!
    Gibt es irgend eine Chance, den Deckel abzukriegen? Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Würde mich freuen, wenn mir jemand virtuell weiterhilft.

Danke + Gruß

EDIT: ERLEDIGT! Hatte gerade einen Einfall - habe mein Handy mit einer Zwinge (und einem Geschirrhandtuch) am Tisch befestigt und habe mit beiden Händen und vieeeeel Kraft den Akkudeckel aufgeschoben! :)

Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    Hab ich die Tchibo-AGB richtig verstanden? Wenn mir das Teil nicht gefällt, könnte ich es kostenlos zurückschicken? Ist ja in anderen Shops oft erst ab 40 Euro Warenwert möglich.
    Und wer trägt im Rücksendefall die Kosten fürs Porto von Tchibo zu mir?

So ein Quatsch! Du kannst jede Onlinebestellung zurückschicken - nicht nur bei Tchibo, auch bei Tante-Emma-Online.
    Vollkommen egal, wie hoch der Wert ist.

Die 40-€-Klausel gilt nur für das Porto, sprich bei einem Warenwert unter 40€ trägst Du i.d.R. die kosten.

Ich finde es ja witzig, wie manche jetzt schon eine etwaige Rücksendung planen, um die 10€ wieder in die Kasse zu kriegen :eek:

Hallo maxwell,

Es sind Akkus dabei. Ja, diese werden über die Ladestation geladen. Die Batterien werden wohl für die Tastatur sein (halten bei Tastaturen aber erfahrungsgemäß wesentlich länger als bei Funkmäusen)

Nein, es ist ein reines* Onlineangebot (*wie Dittsche sagen würde)

3,95,-- für versicherten Versand empfinde ich als recht fair!

Bin mal gespannt, ob ich die Teile an meinem iMac zum Laufen kriege. Wenn nicht, freut sich meine Schwester.