Beiträge von clio

Re: Re: Schreiben von der GEZ (Schon GEZahlt? / Anmelden ist Pflicht !)

SO FREUNDE,

das dritte Schreiben hat mich erreicht!

Auf unser Schreiben vom X und vom X haben Sie nicht reagiert.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind.... bla bla....

Zuwiderhandlungen sind Ordnungswidrigkeiten, die mit einem Bußgeld bis 1.000 EUR geahndet werden können. Zusätzlich kann es zu Nachforderungen von mehreren hundert Euro kommen.

Ersparen Sie sich weitere Maßnahmen, indem Sie den beiliegenden Antowortbogen bis zum xx.xx.2006 ausgefüllt zurücksenden.

Hallo autares,

Mai? HEY, wenn alles planmäßig verläuft, werde auch ich im *Mai* ONKEL ;)

Dass der Testsieger von Stiftung Warentest bei Ökotest so schlecht abschneidet, ist ja wirklich heftig :confused:

Mein Bauch sagt mir aber, dass ich lieber der Fa. Ökotest trauen soll ;) Verrätst Du mir, welches Babyphone der Testsieger bei Ökotest ist/war? Die Firma Ökotest verlangt nämlich ein paar € für's Ergebnis :mad:

Goodzilla: Danke für Deine Anmerkung! Ich habe keine Ahnung, ob die Anschaffung solch eines Gerätes sinnvoll ist. Meine Schwester will es aber haben, insofern stellt sich mir nicht die Frage "OB", sondern vielmehr die Frage "welches"!!!

Bitte keine Grundsatzdiskussion pro/contra Desinfektionsgerät - DANKE ;)

LOB AN SONY ERICSSON

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mein LOB an die Fa. Sony-Ericsson sowie den Direct Service Partner "ROY-COM" aussprechen.

Telefon am 25.1.06 zu ROY-COM gebracht, da der Joystick sehr schlecht reagierte.

Die Reparatur sollte eigentlich nur 2 Tage dauern, doch dann erfuhr ich am Telefon, dass das Telefon eingeschickt werden müsse.

Gesagt, getan.

Heute, am 10.2. dann wieder Anruf von Fa. Roy-Com. Das Telefon ist samt neu eingebautem JOYSTICK bei denen eingetroffen. Neue Software ist auch drauf :D Telefon abgeholt, alles gut! :)

COOL :top: