-
Re: Re: Schreiben von der GEZ (Schon GEZahlt? / Anmelden ist Pflicht !)
Zitat
Original geschrieben von clio
Hi,
ich zitiere heute mein eigenes Posting von vor einiger Zeit! Grund: Gestern kam wieder Post von der GEZ:
Rundfunkgebühren: Anmelden ist Pflicht !
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,
Sie haben uns nicht geantwortet. Haben Sie unser Schreiben vom 15.12.2005 übersehen? Bitte bachten Sie:
(... bla bla bla....)
.... Bußgeld bis 1.000 EUR geahndet werden kann... bla....
Haben Sie Geräte anzumelden? Dann antworten Sie bitte bis zum 21.02.2006. Sie vermeiden damit eventuelle Sanktionen.
Und nun? Wieder nicht antworten? Wohne wie gesagt noch bei meinen Eltern und diese zahlen GEZ-Gebühren. Eigenes Einkommen habe ich nicht (nur son kleinen Neben-/Schülerjob, nichts regelmäßiges)
Alles anzeigen
SO FREUNDE,
das dritte Schreiben hat mich erreicht!
Auf unser Schreiben vom X und vom X haben Sie nicht reagiert.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind.... bla bla....
Zuwiderhandlungen sind Ordnungswidrigkeiten, die mit einem Bußgeld bis 1.000 EUR geahndet werden können. Zusätzlich kann es zu Nachforderungen von mehreren hundert Euro kommen.
Ersparen Sie sich weitere Maßnahmen, indem Sie den beiliegenden Antowortbogen bis zum xx.xx.2006 ausgefüllt zurücksenden.
-
Hallo autares,
Mai? HEY, wenn alles planmäßig verläuft, werde auch ich im *Mai* ONKEL 
Dass der Testsieger von Stiftung Warentest bei Ökotest so schlecht abschneidet, ist ja wirklich heftig :confused:
Mein Bauch sagt mir aber, dass ich lieber der Fa. Ökotest trauen soll
Verrätst Du mir, welches Babyphone der Testsieger bei Ökotest ist/war? Die Firma Ökotest verlangt nämlich ein paar € für's Ergebnis :mad:
Goodzilla: Danke für Deine Anmerkung! Ich habe keine Ahnung, ob die Anschaffung solch eines Gerätes sinnvoll ist. Meine Schwester will es aber haben, insofern stellt sich mir nicht die Frage "OB", sondern vielmehr die Frage "welches"!!!
Bitte keine Grundsatzdiskussion pro/contra Desinfektionsgerät - DANKE 
-
hey hu,
bald ist es soweit: ich werde zum ersten mal in meinem leben ONKEL :top: :cool:
ich möchte meine schwester mit einem babyphone und / oder (je nach preis) mit einem flaschendesinfektionsgerät "beglücken".
kann mir jemand verraten, welche geräte empfehlenswert sind?
liegt eventuell jemandem der aktuellste testbericht aus der zeitschrift ökotest vor?
ich danke euch 
clio
-
Hallo,
na dann ist ja gut
Meine ist leider noch nicht angekommen 
Womit liefert Amazon? DHL Paketpost?
-
wie schoen, dass saturn steglitz nur 10 gehminuten von mir entfernt ist 
-
Hallo Hendrik,
ja, ich bin glücklich! :cool: Da das Telefon EINGESCHICKT wurde, finde ich die Laufzeit echt i.O.! Vor allem, wenn ich hier im Thread lese, wie lange andere Leute haben warten müsssen

-
WOW, DANKE!
Eine Frage noch:
Was bedeutet "GAME"? Passen die Karten trotzdem ins Sony Ericsson K750i?
Beispielsweise diese Karte?
Oder die 512'er von AMAZON (ebenfalls Bezeichnung "GAME")
-
-
Hallo,
irgendwie habe ich den Memory Stick meines SE K750i verlegt 
Nun brauche ich einen neuen mit mindestens 128MB, schön wären aber 256MB.
Welche ist eine sehr günstige Bezugsquelle? Wo gibt's ein gutes Angebot? Freue mich über Infos.
Grüße
clio
-
LOB AN SONY ERICSSON
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich mein LOB an die Fa. Sony-Ericsson sowie den Direct Service Partner "ROY-COM" aussprechen.
Telefon am 25.1.06 zu ROY-COM gebracht, da der Joystick sehr schlecht reagierte.
Die Reparatur sollte eigentlich nur 2 Tage dauern, doch dann erfuhr ich am Telefon, dass das Telefon eingeschickt werden müsse.
Gesagt, getan.
Heute, am 10.2. dann wieder Anruf von Fa. Roy-Com. Das Telefon ist samt neu eingebautem JOYSTICK bei denen eingetroffen. Neue Software ist auch drauf
Telefon abgeholt, alles gut! 
COOL :top: