-
Hey,
gibt es einen Tipp, wo ich in Ägypten für schmales Geld eine SIM bekomme,
mit der ich via iPhone ins Netz kann? Ideal wäre natürlich eine Micro-Sim,
damit ich nicht "schnippeln" brauche.
Lande in Kairo und fahre dann erst einmal weiter nach Alexandria.
Grüße
clio
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ohne JB kannst du natuerlich einfach das komplette Geraet mit einer Code-Sperre versehen.
Das weiß ich, brauche aber einzelne Anwendungen gesperrt.
Schade + Danke!
-
Gibt es eine App,
mit der ich Anwendungen wie WHATSAPP, NACHRICHTEN (SMS) sowie EMAILS mit
einem Code schützen kann?
-
Jaja,
der Deutsche und sein geliebtes Auto!
Wenn ich mir ein Auto leihe, egal ob von Sixt oder von privat, dann behandle ich es so, als wäre es mein eigenes, sprich: ich passe auf das Auto auf und gehe entsprechend pfleglich mit diesem Fahrzeug um!
Ich denke, so sieht es auch der Großteil der potentiellen Mieter.
Ich finde derartige Konzepte schlüssig, innovativ und zeitgemäß.
-
-
Hallo Flatty,
wie viel Zeit hat die ganze Aktion denn?
Im Prinzip könnte ich das auf der Arbeit machen lassen, über Preis und Zeit bin ich mir aber nicht 100 %ig im Klaren, müsste ich abklären.
Da die Schlosserei unseres Betriebes gerade mitten im Umzugsstress ist, können wir das sicher nicht in 5 Tagen realisieren, grundsätzlich aber schon, denke ich!
Wenn es nicht all zu sehr eilt, schreibe mir doch bitte eine PN.
-
Na dann schau doch mal bei den Jungs in der Nonnendammallee vorbei,
mit denen lässt sich gut verhandeln.
-
Wir haben auf der Arbeit sehr gute Erfahrungen mit den neueren IVECO - Daily Transportern.
Wir haben zwar die laaaangen Modelle, es gibt aber imho auch welche im Format von T5 !?
Die Wagen laufen gut, die Preise sind im Vergleich zum Sprinter überzeugend und der Service ist auch gut (wobei ich nur für Berlin sprechen kann).
Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-
iPhone 4(S) Cradle - und MB schweigt ...
Update:
Nachdem MB bislang auf 2 E-Mail Anfragen überhaupt nicht reagiert hat :flop: , habe ich nun in einem anderen Forum gelesen, dass kein Update für die Aufnahmeschale geplant ist, obschon es technisch wohl möglich wäre.
Vielmehr möchte MB wohl eine neue Aufnahmeschale unters Volk bringen. Beim letzten Mal hat das etwa 6 Monate gedauert, vielleicht klappt's ja bis zum Erscheinen des iPhone 5 :confused: 
Grüße
clio
-
"Echte" Ökostromanbieter gibt es nur sehr wenige, nämlich vier.
Gelistet sind diese unter http://www.atomausstiegselbermachen.de
Ich selbst bin auch bei Naturstrom und sehr zufrieden.
Selbst über den gelisteten Anbieter "Lichtblick" findet man vereinzelt Kritik im Netz,
u. a. hier:
http://www.gruene-uni.org/mach…mit/indexb3a3.html?id=110
(Ich kann diese Informationen auf gruene-uni.org nicht bewerten)