Schön und gut,
jedoch falsche Kategorie :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön und gut,
jedoch falsche Kategorie :eek:
In der Tat, beugelbuddel, wie kommst Du jetzt zu Deiner Antwort :confused:
Hallo,
so war das seinerzeit auch beschrieben. Mitgliedschaft endet automatisch!
Habe das Schreiben auch erhalten :top:
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von Marja
Wenn ich ihr eine iMessage schicke und sie mir Antwortet, ist der Absender von ihr mein eigener bei mir. Also wie vorher schon beschrieben, von einem anderen User. Soll das was mit dieser 'unbekannten' Nummer zu tun haben? Nur wie kann ich die Nummer hinterlegen bei dem Iphone 4s?
Hi Marja,
dieses Problem habe ich in diesem Thread ja auch bereits geschildert.
Wie aus heiterem Himmel hat es sich allerdings, ohne mein Zutun, wie von allein gelöst.
Auf einmal war wieder alles OK
Ich bin Umsteiger vom iPhone 4 auf das iPhone 4S.
Die geschilderte Problematik von Dir kann ich nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Aber mal was anderes: Der ausgegebene Sound aus dem Lautsprecher (sowohl Sprache, als auch sonstige Töne) ist beim 4S für mein Empfinden wesentlich besser!
Auch die Vibration ist deutlich stärker
Bei Euch auch?
:top:
Liebe Daimlerfahrer,
ich habe seit gestern das iPhone 4S und wollte dieses heute in das Comand-System meines W204 einbinden, was jedoch nicht funktioniert. Zumindest nicht über die iPhone-Aufnahmeschale, insofern habe ich nun das Problem, dass ich nur via Bluetooth telefonieren kann und keine Adressbucheinträge u.s.w. syncen kann, also alles ziemlich besch...
Was muss nun geschehen, damit alles wieder wie gewohnt funktioniert? Wird Mercedes ein Update bringen, der Hersteller der Aufnahmeschale oder Apple oder wie oder was?
Laden über die Schale funktioniert natürlich.
Grüße
clio
Hey,
kann sich mal jemand von Euch eine Minute Zeit nehmen und mit mir zusammen iMessage testen?
Alles Weitere per PN! Besten Dank :top:
Bei meinem iPhone 4 lief in Verbindung mit meinem MacBookPro alles sauber im 1. Durchgang :top: