Beiträge von clio

Hey Hu,

eine Freundin von mir war lange Zeit bei Simyo.

Dann häuften sich die Probleme: Häufig keine abgehenden Gespräche möglich, alle Zielrufnummern "besetzt". Problem tritt immer "aus heiterem Himmel" auf und ist dann irgendwann wieder weg.

Handy ein- und ausschalten bringt nichts! Wenn das Problem auftritt bringt es NICHTS, das Handy (HTC Desire) zu wechseln, im anderen Handy (älteres Nokia) besteht dann das gleiche Problem!

Wir können also das Handy als Ursache ausschließen, oder?

Auch können wir Empfangsprobleme an Ort und Stelle ausschließen, da ich eine zweite Simyo-Karte habe, mit der alles einwandfrei funktioniert!

Meine Freundin war also ziemlich genervt und hat zu "blau.de" gewechselt.

Nach einer Woche reibungslosem Betrieb tritt nun heute wieder das Problem auf! Meine Freundin kann nicht raustelefonieren (dauerhaft besetzt), eingehende Anrufe kommen aber an.

Woran kann das liegen? Sollte sie jetzt wieder wechseln, diesmal zu einem Anbieter außerhalb des E+ - Netzes?

Was kann das noch sein?

Sie hat den normalen blau.de - Tarif (telefoniert nicht sonderlich viel) und die Internet-Flat gebucht.

Grüße

clio

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hat jemand nun schon mal das Problem mit den Echos bei Gesprächen aus dem Telekom Festnetz nachvollziehen können !? :confused:

Nein nein nein derartige derartige derartige Probleme Probleme Probleme sind sind sind mir mir mir nicht nicht nicht bekannt bekannt bekannt. . .

Re: Böller des Tages

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Der war gut, volle Punktzahl! :D

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... Entschuldigung, aber hier geht es doch um ein neues Mobilfunkangebot und nicht um menschliche Abgründe?!

Bitte auch mal an die hiesigen Thread Abonnenten denken ......

Leute, bleibt bitte(!) beim Thema!

Zitat

Wichtig ist , dass sich Unternehmer und Verbraucher bis zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses nicht persönlich begegnen dürfen. Sowohl Vertragsanbahnung als auch Vertragsschluss müssen ausschließlich über Mittel der Fernkommunikationstechnik vor sich gehen. Auch für die Vertragsanbahnung ist dies jetzt ausdrücklich im Gesetz geregelt. Nicht erforderlich ist es, dass die Vertragsabwicklung, also beispielsweise die Lieferung der online bestellten Sache, ebenfalls auf elektronischem Wege erfolgt. Die Regelungen über den Fernabsatz bleiben auch dann anwendbar, wenn die Vertragserfüllung offline erfolgt.

Quelle: http://www.e-recht24.de/artikel/ecommerce/12.html

Zitat

Original geschrieben von HHFD

hier mal ein paar Praxistips vom Experten :-)

Hilfreich und amüsant geschrieben :top: