-
Was ist denn hier schon wieder los?
Hey basti12, guck mal - ... in aller Sachlichkeit:
freaka ging es hier doch gar nicht um irgendwelche Straßenverkehrsgesetze oder Paragraphen, sondern vielmehr um eine Situation, über die er sich aufgeregt hat.
Ich persönlich kann das voll und ganz nachvollziehen.
Das Verhalten des plötzlich Ausscherenden ist (für mich) einfach nicht nachzuvollziehen, erst recht nicht, wenn ein Fahrzeug mit Blaulicht im Anrücken ist. Und auch wenn dieses Einsatzfahrzeug eigentlich nur in Kombination mit Ton&Licht fahren darf, so dürfte doch allen Verkehrsteilnehmern klar sein, was das Blaulicht zu bedeuten hat...
Streitet Euch doch nicht, dafür ist der Abend viel zu schön 
-
Hi Patrick,
eine kurze OT - Frage habe ich mal:
Du fotografierst und filmst ja recht offensiv und intensiv
Gab es schon Situationen,
in denen Dir klar gemacht wurde, dass das nicht erwünscht ist?
Ansonsten: Großes Lob für Deine tollen Aufnahmen und Videos, weiter so :top:
-
Das
Zitat
Gieren nach Aufmerksamkeit
scheint mir jedenfalls in der ausschweifenden Begründung
zur Schließung besagten Threads ebenfalls vorzukommen. Anders kann
ich mir eine derartig lange Begründung seitens der Moderation nicht erklären.
Schönen guten Abend zusammen
-
Ich kann Dir überhaupt keinen Ratschlag geben, da ich weder praktische Erfahrungen habe, noch vom Fach bin.
Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass Du es irgendwie "schaffst".
Ich kann mir vorstellen, dass es bei TT durchaus einige Menschen gibt, die sich auskennen oder Kontakte haben.
In diesem Sinne: Alles Gute :top:
-
Huch :confused:
Habe ich ja immer noch! 
9,79 €
-
Bei Tankgutscheinen ist es oft so, dass sich mittels Paypal-Gutscheinen, die ja immer wieder im Umlauf sind, der Preis drücken lässt. Wenn sich damit inkl. Versand auch nur 1 - 2 € zum Nominalwert sparen lassen, scheinen schon viele zuzuschlagen... Ich nehme an, bei Paysafecards ist es ähnlich? (Vielleicht gibt es neben Paypal auch direkte eBay - Gutscheine?)
-
Hey,
wir kaufen für die Firma regelmäßig Handy Ersatzakkus von "wannsee-elektronik", der eBay Händler hat sich im Laufe der Zeit einen wirklich guten Ruf erarbeitet und liefert sehr vernünftige Akkus!
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/PolarCell-L…5ad873d094#ht_1175wt_1107
Grüße
clio
-
Ja und nu'?
Schreibe doch mal dem Hotel eine Mail, die sollen dort auch PC's haben, ließ ich mir sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
automatisch "Verfügbarer Betrag" + 1000E DKB Cash Kredit?
Richtig!
-