Danke Dir,
deswegen bin ich ja hier auf der Suche ![]()
Will natürlich keine unseriösen Anbieter unterstützen bzw. selbst auf die Nase fallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir,
deswegen bin ich ja hier auf der Suche ![]()
Will natürlich keine unseriösen Anbieter unterstützen bzw. selbst auf die Nase fallen.
Hey,
ich suche derzeit dringend(!) zwei Verträge, die wie folgt aussehen sollten:
- Flat in die E+ - Netze
- Flat ins Festnetz
Alles darüber hinaus ist nett, aber nicht wichtig!
Rechnerisch sehr günstig (max. 5€ / Monat) ohne Handy (aber mit Auszahlung).
Bei eBay finde ich zwei Anbieter:
http://cgi.ebay.de/220734682548
http://cgi.ebay.de/190540149162
24 Monate Vertragsbindung ist i. O., Provider wie Debitel etc. sind auch ok.
Doch sind die seriös :confused: Gibt es sowas auch bei Telefon-Treff oder einem Händler in Berlin?
LG
clio
9,97 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Guten Morgen,
der ACPP hat noch weitere Vorteile:
- Du bekommst immer im Sofortaustausch Dein refurbished iPhone (refurbished= Hülle neu, Innenleben wurde schnon mal repariert), bist also niemals ohne iPhone.
- Du musst nirgends hinfahren etc. sondern rufst einfach bei Apple an und machst einen Termin für den Austausch aus, der UPS Fahrer kommt und bringt Dir das Austauschgerät mit und entweder gibt Du ihm Dein defektes sofort wieder mit oder (wenn Du in Ruhe noch Backup und Wiedereinspielen willst) bringst es selber zur nächsten UPS Station.
Gegen einmalige Bearbeitungsgebühr geht das auch ohne!
Kostet 29,- €; Ergänzung: Du brauchst es nicht zur UPS Station zu bringen, Du kannst telefonisch mit der Hotline eine Abholung (auch z. B. auf Deiner Arbeit) veranlassen. ![]()
Extrem stabile Kinesis Airbow Renngabel mit 1 1/8 Zoll Ahead Aluminium-Gabelschaft. Die Airbow ist mit gebogene Aluminium-Gabelscheiden und Ausfallenden ebenfalls aus Aluminium ausgestattet. Passend für 28 Zoll-Räder.
Produktname: Kinesis Airbow Renngabel 1 1/8 Zoll Ahead
Hersteller: Kinesis
Artikelnummer: KIN117419
Saison: 2011
Material: Aluminium
Gewicht: ca. 624 Gramm
Bauart: Ahead
Schaftlänge in mm: 300mm
Schaftdurchmesser: 1 1/8 Zoll
Vorlauf: 40mm
Farbe: schwarz
Preis inkl. versichertem Versand: 100,- €
Neu, nie verbaut, ursprünglich für ein Projekt erworben, das meinerseits nie realisiert wurde.
9,98 €
9,99 :cool:
MAßE / Kofferraum! Breite, Tiefe ... ???
Ich suche gerade krampfhaft das Internet nach den Kofferraum-Maßen des SMART Fortwo ab.
Beim Smarthändler erhielt ich die unglaubliche telefonische Auskunft, ich solle über smart.de eine schriftliche Anfrage senden, die nunmehr seit einer Woche ohne Beantwortung bleibt.
Hat jemand von Euch einen Smart und kann mir die Maße des Kofferraums nennen?
Konkret geht es darum, dass ich gerne einen Koffer mit einem Smart befördern würde.
Da der Smart am Flughafen in Spanien auf mich wartet, möchte ich ungerne dort eine böse Überraschung erleben ![]()
Dieser Koffer hier müsste aber reinpassen, oder?
Hat jemand die Maße oder würde jemand mal nachmessen? Wäre klasse! :top:
http://www.amazon.de/Samsonite…TF8&qid=1306246765&sr=8-8
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Das mag ja nun die Politik dieser Bank sein, aber irgendwie bleibt ein komisches Gefühl, dass ich nicht einen rechtlich einwandfreien Nachweis darüber habe, dass ich dort wirklich Geld liegen habe.
Du kannst Dir jederzeit von der BOS eine Saldenbestätigung ausstellen lassen, kostet Dich max. einen Anruf. ![]()