-
Hallo,
in den nächsten Tagen steht ein kleiner Spanientrip an.
Kurze Frage zu meinem T-Mobile Vertrag (Complete Mobile M / Festnetz):
Es heißt ja, dass die Gespräche pro Gesprächsaufbau einmalig 0,75 € kosten zzgl. nach Verbrauch der Inklusivminuten 0,29 € / Min.
Jetzt habe ich aber hier in Deutschland eine Festnetzflatrate, heißt das, ich kann auch aus Spanien für 0,75 € unbegrenzt nach Deutschland ins Festnetz telefonieren?
Oder gilt das nur für die 120 ebenfalls in meinem Tarif enthaltenen Freiminuten?
Es grüßt...
Clio
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.
Hallo Uelmuek,
bisher war ich kein "Pauschalreiser" und daher kenne ich die Abläufe nicht.
Wenn es z. B. so ist, dass die Busse einfach zu bestimmten Zeiten losfahren (egal wer drin sitzt und wer nicht), dann würde mein Bescheid geben mich nur unnötig Zeit kosten und den Busfahrer evtl. verwirren. Wenn allerdings Listen gedruckt werden und dann noch extra gewartet würde auf nicht anwesende Urlaubsgäste, dann - keine Frage - sollte ich unbedingt Bescheid geben.
Ich werde eine kurze Mail an den Reisevermittler schreiben.
Danke / erledigt 
-
Pauschalreise inkl. Transfer
Hallo,
wenn ich eine Pauschalreise inkl. Hoteltransfer buche und diesen Transfer aber nicht in Anspruch nehme, weil ich separat einen Mietwagen ab Airport gebucht habe, muss ich mich dann trotzdem noch für den Transfer "abmelden", damit der Busfahrer nicht ewig auf mich wartet? Oder brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja. Aber das war noch bevor es in unserem Land nur so von Gutmenschen und Allesbesserwissern, Anderennichtsgönnern und Menschen, die sonst nichts Besseres zu tun hatten, nur so gewimmelt hat.
:top:
Auch ich habe seinerzeit, lang ist's her, mit einer Decke vor unserem Haus gesessen und Kassetten, Dinos und noch einiges andere Gedöns verkauft.
Und soll ich Euch mal was verraten? Der beste Abnehmer war unser Nachbar, ein... POLIZIST! 
-
Zitat
(..) ich suche einen "unscheinbaren" Mini Rucksackschloss.
Einen? :mad:
-
Sehr dünnes, formstabiles Cover / Schale die sich perfekt den Konturen des iPhone 4 anpasst
# Schlagresistente Schale die perfekte gegen Kratzer, Schmutz & Staub schützt # Schützt die komplette Rückseite und Ecken des iPhone 4
# Benutzen Sie Ihr iPhone wie üblich da alle Interfaces (Tasten, Display,...) frei zugänglich sind # Geben Sie dem iPhone 4 mit den Barely Schalen einen neuen, farbenfrohen Look
Wird natürlich auch wieder mit Displayschutzfolie und Mikrofaserreinigungstuch ausgeliefert
Farbe: schwarz
Neu & OVP
Preis: 10,- € inkl. Versand (als Warensendung im gepolsterten Umschlag)
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
mir geht eher auf den Sack dass alles Englische von so einem Sprecher überlabert wird und auf Deutsch übersetzt wird - also die paar englischen Sätze kann man den Zuschauern ja wohl noch zumuten ohne gleich Übersetzen zu müssen...
Ist aber eine etwas egoistische Einstellung!
Meine nunmehr bald 90jährige Großmutter kann mit Sicherheit kein Wort englisch verstehen.
-
OHHHHHHHHH JOOOONNNNNYYYYY
-
Letzter Platz:
Griechenland
?