Als gebürtiger STEGLITZER kann ich natürlich
KRASSELTS (Steglitzer Damm)
sowie
DIE BRATPFANNE (Schloßstr.) empfehlen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als gebürtiger STEGLITZER kann ich natürlich
KRASSELTS (Steglitzer Damm)
sowie
DIE BRATPFANNE (Schloßstr.) empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Bratwurst zum Frühstück.... nunja, wer´s mag
Grundsätzlich sehr gerne! :top: Aber niemalsnich bei McD.
Frage zur PSD RheinNeckarSaar
Guten Tag,
eine kurze Frage an alle, die bei der 2,5 % - Aktion der PSD RheinNeckarSaar "zugeschlagen" haben.
Wenn ihr Euch dort einloggt, seht ihr diese Tabelle:
Staffel-Nr.: 1, Erhöhungszinssatz in %: 2,50, Guthaben in EUR: 0,00, Staffeleffekt: Anteilsstaffel.
Meine Frage hierzu: Wieso steht bei Guthaben in EUR in dieser Tabelle bei mir 0,00 ?
In der nächsten Zeile steht dann folgendes:
Staffel-Nr.: 2, Erhöhungszinssatz in %: 1,33, Guthaben in EUR: (meine Angelegte Summe), Staffeleffekt: Anteilsstaffel.
Deute ich die Tabelle richtig, dass mein Gesamtguthaben nur mit 1,33 % verzinst wird? Per Mail teilte man mir aber auf Nachfrage mit, mein Guthaben würde mit 2,50 % verzinst.
Verstehe ich da was nicht richtig? Was steht bei Euch in dieser Tabelle?
ZitatOriginal geschrieben von realice
ohne dabei prollig zu wirken!
geht so :cool: schön vor allem, wenn die beschichtung abplatzt ![]()
wenn schon, dann richtig: http://www.everplate.com/
grüße
naja,
so richtig beantwortet das meine frage trotzdem nicht ![]()
danke + viele grüße
Geschwindigkeit und Datentarif interessieren mich nicht, dies habe ich vergessen zu erwähnen, pardon!
Auch möchte ich nicht hin- und her switchen, selbst wenn es total unkompliziert ist.
Welche der beiden Methoden ist sinnvoller, sprich akkusparender?
Hallo,
ich bin so ziemlich seit Anfang an Besitzer und Nutzer des iPhone 4 mit D1-Vertrag und habe hierzu mal eine Frage.
Bisher hatte ich mein iPhone immer im 3G-Dauerbetrieb.
Heute habe ich mal ein wenig im Menü rumgespielt und mein iPhone per WLAN verbunden.
Wenn ich jetzt meinen WLAN-Radius verlasse, stellt sich das iPhone wieder auf 3G um.
Soweit, so gut.
Ich frage mich nun aber, welche Methode akku-sparender ist.
1. 3G Dauerbetrieb
2. Mit WLAN verbinden, sobald verfügbar, ansonsten wie 1.
Da das Gerät bei "2." nach meinem technischen Halbwissen-Verständnis ja permanent nach einem WLAN Netzwerk sucht, müsste diese Methode doch ein Vielfaches an Kapazität benötigen, oder?
Andererseits ist die Verbindung per WLAN wahrscheinlich akkusparender als der 3G - Betrieb, oder?
Freue mich über geballtes Fachwissen (oder eine kurze Erläuterung) ![]()
Merci
Doch,
genau so funktioniert es doch! Ich habe einen Matrixcode (Aufkleber von 2005), der wird eingelesen.
So sahen die Plaketten früher aus, die heutigen sind anders, ich glaube ein normaler Barcode?
Trotzdem streikt die Technik wohl öfter oder aber die wollen ihr Gerät nicht rausholen, habe jedenfalls schon gesehen, dass die Damen und Herren bei bloßem Blick auf den Aufkleber einfach vorbei laufen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Dann hast Du schlicht Glück gehabt.
PS: Vorsicht mit "Dauer-Knöllchen". Das kann wegen "beharrlicher Pflichtverletzung" im Extremfall zur MPU führen. Da gab es schon Urteile zu...
MTT
Ich würde eher sagen, dass Du PECH gehabt hast, denn es ist (ich drehe mich langsam im Kreis) die absolute Regel - auch bei allen mir Bekannten!
@MPU: Du weißt aber schon, wie viele Knollen es dafür gebraucht hat? Das ist die absolute super-super-super Ausnahme und nur für Hardcore-Parkscheinmuffel, kann man an einer Hand abzählen.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Wenn die Politesse aber später noch mal vorbeikommt, wird es teurer.
So mag es niedergeschrieben sein, ich kann jedoch von Freunden, Verwandten und Bekannten berichten, dass es (zumindest hier in Berlin) bei den besagten 5,- € bleibt!
Auch mir ist nie etwas anderes passiert und eine Zeit lang habe ich nahezu täglich von morgens bis Abends in der Nähe des Potsdamer Platzes geparkt. Waren täglich 5,- €, nicht mehr und nicht weniger!!!