Hallo,
gibt es eine Seite, die mir Zeitungsschlagzeilen der letzten 18 Jahre ausspuckt?
Gerne besonders "lustige" Schlagzeilen von BLÖD-ZEITUNG und Co.
Sonst aber auch jede andere Zeitung bzw. Schlagzeile.
DANKE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Seite, die mir Zeitungsschlagzeilen der letzten 18 Jahre ausspuckt?
Gerne besonders "lustige" Schlagzeilen von BLÖD-ZEITUNG und Co.
Sonst aber auch jede andere Zeitung bzw. Schlagzeile.
DANKE ![]()
Verkauft sind:
Receiver Sony STR-DE197 (2x100W) inkl. Versand 75,- €
sowie
Panasonic NV-FJ 620 Videorekorder VHS inkl. Versand 35,- €
Alles Andere ist noch zu haben!!!
iPhone4 als Modem für Macbook Pro?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein iPhone4 mit original T-Mobile Vertrag insofern verwende, als dass ich es als Modem für mein Macbook Pro nutze?
Geht das, ist das erlaubt, wie geht das?
Und retour, für mich bitte:
--> Q <--
Schnelle Zahlung und gute Kommunikation :top:
Gruß
clio
ZitatOriginal geschrieben von fugudeluxe
Nein, er meint, dass die Programme geschlossen sind und keinen Arbeitsspeicher mehr nutzen. Das ist so, als wenn Du Word komplett schließt und nicht nur minimierst (einfach gehalten).
genau,
aber wenn ich 2x den home button drücke, sind die apps nur grau zu sehen.
was muss ich dann machen?
edit: erledigt, die untere zeile war's! DANKE
Bin Neueinsteiger mit ip4. Kurze Frage: wie schließe ich denn die Programme endgültig ?
Würdet ihr eine Schutzfolie empfehlen?
Ist Brando noch immer empfehlenswert?
Kann ich die original Schutzfolie abziehen, ohne Angst haben zu müssen, mir in den ersten Tagen gleich Kratzer einzufangen?
Die Folie scheint mir die Lautstärke stark zu beeinflussen, jedenfalls höre ich den Gesprächspartner nur sehr schlecht. ![]()
Hi Jefferson,
ich habe die T-Com Leute so lange gestresst, bis wir eine Lösung gefunden haben.
Im nahegelegenen T-Shop war noch eins vorrätig, das dann für mich zurück gelegt wurde; anschließend wurden die Modalitäten geklärt, ForFriends - Rabattierung etc., war gar nicht so einfach, aber hat sich gelohnt ![]()
Grüße aus Berlin - Steglitz nach Berlin - Steglitz ![]()