ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Das wäre eh ein Geschenk für meine Omi gewesen. Sie mag Hörzu, wegen Gottschalk und Karl Moik. (Ich weiß
Danke euch.
Meine Großmutter habe ich damit auch "beschenkt" - sie hat sich sehr gefreut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Das wäre eh ein Geschenk für meine Omi gewesen. Sie mag Hörzu, wegen Gottschalk und Karl Moik. (Ich weiß
Danke euch.
Meine Großmutter habe ich damit auch "beschenkt" - sie hat sich sehr gefreut
Re: Re: Abo Nepp?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
kann auch -16 sein.
Richtig, jetzt -16 ![]()
Unzufriedene iPhone-User hier?
Hey Hu!
Mein neues und freies iPhone mag mir nach einer halben Stunde Rumprobiererei so gar nicht gefallen.
Hab mir extra ein freies 3GS mitbringen lassen, aber nee... :mad:
Gibt es unter Euch auch Leute, die sich nicht an das Ding gewöhnen konnten?
Habe meine Sim-Karte wieder raus genommen und es bei TT in den Basar gestellt ![]()
Jetzt wird wieder mit dem guten alten N95 gedaddelt.
Hallo,
habe mir aus dem Urlaub ein freies Iphone 3GS mitbringen lassen.
Nach halbstündiger Benutzung steht für mich fest: Ein iPhone ist nichts für mich -> zu fummelig, Touchscreen mag ich nicht u.s.w.
Am Liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Berlin.
Preis: 650,- €
Es funktioniert mit jeder Simkarte, das Handy hat eine nicht sichtbare Folie aufgetragen bekommen und zusätzlich habe ich noch ein Silikon-Cover gekauft, in dem sich das Gerät befindet.
Kein Tausch gegen andere Geräte!!!
Abholung in Berlin oder Versand (+7€)
Einen schönen 2. Advent zusammen, Hallo ![]()
Heute Nachmittag werde ich ein iPhone 3GS in Empfang nehmen; mein aktueller Time&More 50(web)-Tarif scheint mir hierfür aber äußerst ungeeignet, weil ein iPhone einfach in's Internet "muss" :cool:
Meine Frage(n):
Kann ich meinen Vertrag (gekündigt zum April 2010) noch insofern umstellen, dass ich für die Restlaufzeit eine Internetflatrate bekomme?
Was kostet mich dieser Spaß monatlich?
Oder würdet ihr diesen Vertrag verlängern? Mit den 50 Minuten und den 150-Frei SMS komme ich aus.
Grüße
clio
184,99 € ![]()
(Danke für's Abspringen, XXXXXX) :o
Hallo,
ich kann es kaum erwarten, morgen werde ich mein simlockfreies iPhone 3GS in Empfang nehmen ![]()
Da mir mein derzeitiger Time & More 50 - Tarif völlig ungeeignet erscheint, brauche ich dringend einen netten iPhone-Tarif, möglichst mit Internet(flat).
Mein T&M 50 läuft "nur" noch bis 04/2010, evtl. lässt er sich ja verlängern bzw. in einen aderen Tarif umstellen? Wäre schön, wenn ich die Nummer behalten könnte.
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Jetzt hackts aber, durch diesen Thread war ich zwar vorbereitet, ich habe aber nie Post von der Santander Bank bekommen. Heute wurden mir aber stillschweigend die 2€ berechnet. :flop:
Briefe gehen bei der Post auch mal unter...
Guten Abend,
mein heißgeliebtes MacBook sucht einen neuen Eigentümer.
Technisch einwandfreier Zustand, Gehäuse nicht abgeplatzt / beschädigt (wie es bei manch anderen MacBooks der Fall ist)
Ende August (Rechnung vorhanden) hat das Gerät erst einen neuen Akku für knapp 100,- € bekommen.
Schutzfolie klebt noch auf Akkurückseite.
Preisvorstellung: 500,- € inkl. versichertem Versand
Lieferumfang: MacBook, Apple Netzteil
Re: Autounfall mit Auto vom Kumpel - Wie den Schaden regulieren?
ZitatOriginal geschrieben von Roaddancer
Der Schaden sieht so aus: Stoßstange, Kotflügel, linkes Rad und vielleicht Aufhängung. Geschätzter Schaden 1500€ (grob übern Daumen), genaueres weiß ich morgen.
Hi Roady,
von wem stammt die Schätzung? Mir kommt sie etwas spanisch/niedrig vor, denn gerade erst wurde an dem Fahrzeug meiner Freundin ein Schaden an der Stoßstange reguliert, der optisch fast gar nicht zu sehen war.
Ihr ist hinten jemand drauf gefahren, die Versicherung des Schuldigen hat einen Gutachter vorbei geschickt, der den Schaden auf ca. 1300€ exkl. MwSt. beziffert hat.
Und hier war wirklich lediglich die Stoßstange betroffen, genauer gesagt waren zwei winzige Lackabplatzer zu sehen.