Beiträge von clio
-
-
iPhone 3GS - 16GB (weiß) - Original(!) aus Taiwan, kaufen?
Hi,
einer unserer taiwanesischen Lieferanten, der uns regelmäßig in Deutschland besucht,
kann mir ein original 16GB iPhone in weiß, ohne Simlock, für 489€ mit nach Deutschland bringen.Preis verstünde sich als Endpreis, er würde Dinge wie Einfuhr etc. regeln.
Bezahlen müsste ich es erst bei seinem nächsten Besuch in Deutschland, d.h. für mich ist die Sache mit wenig
Risiko verbunden.Nur frage ich mich:
Gibt es in Taiwan überhaupt original, simlockfreie iPhones? Und ist der Preis 489,-€ gut?
Grübelnde Grüße
-
Guten Abend,
da ich keinen entsprechenden Diskussionsthread zu Discount24 finden konnte und den Schnäppchen-Thread nicht mit meinem Anliegen zuspammen wollte, habe
ich diesen Thread kurzerhand eröffnet. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist :confused:Nun konkret zu meinem Anliegen:
Ich habe meiner Freundin bei Discount24 ein Handy bestellt, dass ihr wider Erwartens nicht gefallen hat.
Zu meinem Erstaunen musste ich bei der Gutschrift auf der Kreditkarte feststellen, dass man die
völlig überzogenen Hinsendekosten einbehalten hat.
Ist das bei Discount24 üblich? Die 40€ - Klausel bezieht sich nur auf die Rücksendekosten, oder?Für mich jedenfalls ein Argument, nie wieder bei besagter Firma zu bestellen.
-
Real - Radiowerbung!
Ganz furchtbar -
Hallo, liebe TT-Händler und Mitleser/innen

Ich suche derzeit eine schnurlose Telefondose, um das Fax eines Multifunktionsdruckers nutzen zu können, ohne
ein Loch durch die dicke Wand bohren zu müssen.Siemens stellt so etwas nicht mehr her (Nachfrage zu gering?) und andere Anbieter verlangen schlappe 100,- EUR :eek: für solch ein Produkt.
Kennt jemand eine günstige Alternative? Es geht nur um ein einziges Fax! Siemens Basisstation ist vorhanden, daran würde ich dann gerne die schnurlose Dose anmelden.
-
Liebe Leute,
können wir nicht einfach kurz und bündig zusammenfassen, dass jeder, der ein Veto einlegt, weiterhin nichts bezahlen muss?
-
Biete ein Nokia N95 8GB -schwarz-, guter Zustand, für 200€ Verhandlungsbasis.
Mit OVP.
Kurze Nachricht bei Interesse, Merci
-
Mein Anruf soeben ergab: Es handele sich bei mir um einen bedauerlichen Einzelfall.
Konnte mir ein herzliches Lachen nicht verkneifen und habe mich dankend verabschiedet.
Nach Beendigung meines Vertrages wird die Nummer portiert, es wurde wirklich Zeit....
-
Nichts funktioniert :flop: :flop: :flop:
-
Ich mache es kurz:
Meine Schwester möchte gerne ein iPhone haben, sie telefoniert recht viel und braucht einen neuen Vertrag.
Wer kann bessere Verträge als T-Mobile direkt anbieten oder eine nette Zugabe anbieten?
Ggf. auch mit Studenten-Option?