Beiträge von clio

Hey,
    kein Handy der Welt ist es wert, sich solch einen Vertrag ans Bein zu binden (meine Meinung).
    Dieses Handy gibt es sicher günstiger bzw. mit anderen Verträgen, die ja vielleicht auch für Dich interessant sein können.

Ich lach' mich schlapp, was ist denn das für ein übertrieben teurer Vertrag :confused:

Minutenpreise von 0,79 € in deutsche Handynetze? Das ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß!
    Zynischerweise nennt sich dieser Vertrag dann auch noch vodafone Talkline Power Spar

Zitat

Die Mindestnutzung wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox im Inland. Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Es wird eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Nichterreichte Mindestnutzung wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 € /Minute und am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 € berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

+

Zitat

Der Power Spar Tarif beinhaltet das Multimedia Paket mit monatlich 5 kostenlosen Downloads. Dieses ist in den ersten drei Test Monaten kostenlos und wird anschließend mit monatlich 1,50 € berechnet. Die Verbindungskosten der Downloads über WAP-/GPRS ist nicht mit inbegriffen.

Willst Du dir das echt ans Bein binden? Wenn ja, weshalb?

http://www.ifolor.de / 20 % auf DeluxeBook 21 x 21

"präsentieren Sie Ihre Bilder trendig im quadratischen Format 21 x 21 cm. Dieses exklusive FotoBuch-Format hat das gewisse Etwas und ist ideal als Geschenk oder für mehrteilige Bildbände. Bestellen Sie jetzt mit 20% Rabatt auf jedes DeluxeBook 21 x 21.

Diese Aktion ist gültig bis zum Freitag, den 22. Mai 2009.

Ihr Gutscheincode lautet: IFNL0920FB"
    (ob personalisiert oder nicht, weiß ich leider nicht)

"Freundliche Grüsse
    Ihr ifolor-Team"

Link: http://www.ifolor.de

Zitat

Original geschrieben von THWS

Zudem wird die Dame zu Hause vom Ehemann wohl erstmal Ärger bekommen, wenn er das sieht :D

Weil einer Dame ja niemals ein Mercedes selbst gehören könnte :confused:

Wollte das Musikthema gerade ansprechen, da sehe ich... schon längst in Diskussion :)

(Werbeblocker? Gibt's den auch für Safari? OK, OK - ich such' mal selbst bei Google) :D

Derzeit nutze ich ein Nokia N95 GB und ein "Billighandy".

Zwei Handys gehen mir allerdings auf den KEKS, deswegen liebäugel' ich mit der Anschaffung eines Dualsim-Handys!
    Das N95 ist mir zwar ein wenig "ans Herz" gewachsen, allerdings kann ich auch auf "Schnickschnack" à la Wlan, 5MP Cam u.s.w. verzichten.

Ich suche ein brauchbares, möglichst "bugfreies" Handy mit Dual-Sim-Technik.
    Von Nokia (der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier) gibt es keine entsprechenden Geräte, oder?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und bevor wieder ein Schlaumeier daher kommt:

Toller Preis :top:
    Aber wieso ist der Ton eigentlich immer so rau? :(