Beiträge von clio

Hey Hu!

Da der Sascha - Nachfolger "Sascha" nun im Forum aktiv ist, wird es Zeit für einen Erfahrungsthread.

Ich selbst habe bisher nur ein Angebot eingeholt, das zwar attraktiv war, jedoch von der Konkurrenz noch getoppt werden konnte.

Mögen tolle Angebote wie zu "Handy-Sascha" - Zeiten den Weg zu TT finden... :top: :D

HCC-Acut hat mir kein Kundenkennwort gegeben

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Habt ihr eigentlich zugriff auf die kostenkontrolle?

Also bei mir klappt es jetzt schon 2 tage nicht mehr :rolleyes:

Irgendwelche wartungsarbeiten :flop:

Hi,
    meinst Du den Online-Kundenservice?
    Versuche ich mich dort zu registrieren, erhalte ich die Meldung:

Zitat

Sie sind leider kein zugelassener Kunde für unseren Service.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    (wobei ich noch nicht weiß, was er damit machen sollte, Kundenkennwort kennt er ja auch).

Oh, da fällt mir gerade auf! Ein Kundenkennwort habe ich nicht!
    Hat er bei Vertragsabschluss im Laden auch gar nichts von erwähnt bzw. gar nicht danach gefragt :eek: Brauche ich das zwingend bzw. sollte ich mich darum kümmern?

Dual SIM Adapter für N95 8GB ?

Hallo,

gibt es einen Dualsim-Adapter für das Nokia N95 8GB, der ohne Zerschneiden der Simkarten funktioniert?

UMTS brauche ich (glaube ich) nicht, ich gehe nicht ins Internet, sondern telefoniere mit beiden Karten.

1x E-Plus Original
    1x Mobilcom Base

Schön wäre, wenn ich zwischen den Karten wechseln könnte, ohne jedes Mal das Handy abzuschalten!

Noch schöner wäre es, wenn beide Karten gleichzeitig erreichbar wären (muss aber nicht sein)

Grüße

clio

Juhu! Es geht :-)

Heute, ich schätze es war so gegen 15:30 Uhr, konnte sich die Karte dann auf einmal ins E-Plus Netz einbuchen, die meiner Freundin auch! :)

Und soeben, man höre und staune, ruft mich eine wirklich wahnsinnig - freundliche Mobilcom - Mitarbeiterin an, die sich für die "Startschwierigkeiten" entschuldigte. Immerhin, ein netter Zug seitens Mobilcom.

Die Auskunft dieser Dame war übrigens, dass der (von mir so hochgelobte) Händler eigentlich wissen müsste, dass die Freischaltungen derzeit auch gerne mal länger dauern bei Mobilcom.

Naja, wie auch immer.... ich hoffe nun auf reibungslose 24 Monate Base und werde darauf achten, ab wann die GG berechnet wird.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von uwm

Wovon ich allerdings definitv die Finger lassen würde : Stornierung und Neuabschluss.

Nicht, das der Händler seine tollen Konditionen durch einen Quattrovertrag wieder reinholen will :D

Nein, das werde ich keinesfalls machen - danke nochmal für die (in)direkte Warnung! :)

Der Händler ist aber wirklich bemüht, hat mich eben wieder angerufen und gesagt, dass Mobilcom das Problem nun "erkannt" hat (er wisse aber selbst nicht woran es liegt) und dass die Karten in ein bis zwei Stunden aktiviert sein müssten.

Ich glaub' ja irgendwie noch nicht so richtig dran...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Auch wenn es dir nicht weiterhilft, aber warum macht man freiwillig einen Vertrag bei Mobilcom. So gut können die Konditionen nicht sein, und wenn doch (Mobilcom schmeißt ja manchmal mit Subenvtion um sich), dann ist das ganze des meistens danach auftretenden Ärger nicht wert, den du jetzt erfährst.

Tja,...
    das denk' ich mir jetzt auch!

Die Konditionen waren einfach sehr verlockend (4€ für Base inkl. 60 Min. in Fremdnetze und sofortige Auszahlung noch vor Ort im Laden!)

Zu spät!