Beiträge von aikoN_Nokia

Also ich hab so ein Säckchen, wo mal eine Sonnenbrille drinnen war (gibts auch für Walkmans, manchmal Parfum usw.), geht eigentlich gut, Headset geht auch, das Kabel kommt dann halt oben aus der Öffnung raus!

Als Schutzfolie habe ich irgend eine von Hama (aus dem Conrad), die aber nix taugt, sieh ist selbstklebend, wenn man da nicht 100 exakt arbeitet, was fast unmöglich ist, kann man sie wegschmeißen, weil sie schief ist, und verschieben geht nicht mehr.

Hab das ganze dann zwar mit einem Wassertropfen auf der Folie besser hinbekommen, doch so ganz 100 ist das auch nicht, da das Display seit dem die Folie drauf ist irgendwie Unschärfer ist, ausserdem sieht man die Folie deutlich!!!!!

Werde demnächst mal nach einer Brando umschauen.

Gruß

P.s.

Hab ein 6280.

Wo ist eigentlich der Unterschied zum HS-6???

Mit dem habe ich nämlich Erfahrung, allerdings am 6280, aber an sich ist es egal, da ist nicht Telefonabhängig ist was das HS-6 macht. Solange es ein kompatibles Phone ist, funktioniert es überall gleich!

Gruß

Chris

Ist nicht böse gemeint!

Finde es aber lustig das immer wenn ich einen Auftrag bekomme (und auch schreibe dass ich es mache), du das dann machst!

Ist mir beim D&G-Theme auch schon aufgefallen.
    Ist nicht weiter schlimm, du nimmst mir dadurch Arbeit ab, aber bitte schreib mir dann wengistens ne PN oder besser ne Mail, denn ich schau nicht immer ins Forum, und habe keine Lust stundenlang vorm Theme zu sitzen, und dann im Forum zu sehen, dass das was ich erstellt habe, gerade von jemand anderem erstellt wurde!

Wie gesagt nicht böse gemeint.

Auch wenn ich jetzt nix mehr dazu geschrieben habe, aber übers WE bin ich nie zuhause. Daher hätte ich das Theme dann morgen gepostet :D

Gruß,

AdO

P.s. Dein Drops-Theme wurde dir anscheinend geklaut, denn EXAKT das gleiche gibt es bei Zedge zum Downloaden, von einem 43-Jährigen Engländer, und ich denke nicht das du das bist ;)

Damit du es vielleicht eingrenzen kannst, das wurde 3 Tage bevor du deines hier ins Forum gestellt hast dort gepostet, hast du es vielleicht mal jemandem vorher gezeigt oder so???

Mich würde sowas nämlich stören.

Heute im NSC gewesen.

Also, das Headset, welches ich über das Internet bei einem Onlineshop gekauft habe, scheint schonmal jemand gehabt zu haben, denn (das ist mir auch aufgefallen) war ein Fingerabdruck auf der Innenseite der Displayschutzfolie, und ich glaube kaum das dieser von einem Nokianer stammt.

desweiteren, war das Austausch-Headset in der Schachtel anders (in Folien und Tütchen) verpackt als das von dem Onlineshop.

Soweit funktioniert jetzt alles.

:top:

Gruß

P.s.

Wieder ein großes Lob an die Mitarbeiter des NSC's schnell, kompetent und freundlich.

Zitat

Original geschrieben von saburac
    *LOL*

Bei mir war genau einer dabei :-).
    Also einer zuviel oder einer zuwenig - je nach Sichtweise *g*...

Gruß,
    saburac

Bei meinem 6280 waren 3 dabei,... Da hat die Maschine wohl den zuviel verpackt, den sie bei dir vergessen hat!

:D

Gruß

http://www.nokia-online-shop.d…c06b9/Catalog/main&2D08/1

Was soll das??

Auf dem oben geposteten Linbk, stehen bei der kompatibilität viel mehr Handys (auch das 6280) aber auf dieser Seite:

http://www.nokia.de/de/zubehoe…mentId=150504/139466.html

stehen viel weniger kompatible Geräte!

Was stimmt jetzt?

Mein Problem, die 14-tage Rückgaberecht sind nämlich schon abgelaufen, also muss ich es behalten, solange es kein defekt hat!

Genau aus dem Grund weil es im Nokiashop so angegeben war, habe ich es mir auch (woanders) gekauft.

Was kann ich jetzt tun?

Weiter verkaufen, oder gibt es doch noch Hoffnung?

Gruß