Beiträge von aikoN_Nokia

Hab was neues entdeckt!

Wenn ich am Pop-Port wackle, dann gehen kurzzeitig beide Kopfhörer und die Anzeige geht kurz an, bedienen lässt es sich auch, doch sobal man an den Pop-Port kommt geht die Anzeige wieder nicht und wieder nurein Kopfhörer.

Wo kann der Fehler sein? Deffekt?

Gruß

Hilfe!

Habe einDisplay Headset HS-6 über ein Internet-Shop bestellt und auch bekommen.

Soweit so gut, doch wenn ich dieses an mein 6280 anschließe, höre ich nur Mono - sprich nur aus einem Kopfhörer und die Anzeige funktioniert auch nicht.

Woran kann das liegen?

Auf der Nokiawebseite steht, das es mit dem 6280 funktionieren sollte!

Auf der Händlerseite, stand garnichts mitwelchen Geräten es funktioniert.

Gruß

P.s.

Ein Kumpel meinte, das es verschiedene HS-6 gibt, also für bestimmte Telefone bestimmte HS-6. Kann das sein? Wären die dann nicht speziell gekennzeichnet?

Es war schon länger mein Traum ein Theme mit Afrika als Motto zu erstellen.
    Die Wiege der Menschheit, und wohl der faszinierenste und gegensetzlichste Kontinent auf der Erde.

Ich habe mal wieder selber den Photoshop Pinsel in die Hand genommen, und alle Hintergründe selber gemalt/erstellt.

Ich denke, vorallem wenn die resonanz gut ist, wird das nicht das letzte Afrika-Theme gewesen sein.

Hier zum Downloaden

Gruß,
    AdO

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das gibts schon.

Kann sein das es den Hintergrund schon gibt aber sooooo gibt es das Theme noch nicht!!!!

Ich kenne zwar das andere Theme nicht, aber die weiß-transparente Grafik gibt es nur hier, den Menühintergrund, die Sounds, die Icons (alle von mir persönlich in ner heiden Arbeit einzeln eingefärbt!!!!!!!),......

Nicht alle Hintergründe mache ich selber, da kann es schonmal vorkommen das es Themes doppelt gibt, Chris XP's Win XP-Themes gibt es auch doppelt (zumindest 1 oder 2), das lässt sich nicht vermeiden wenn man schon vorhandene Grafiken verwendet, aber wie gesagt, manche sind auch selber gemacht.

Gruß

Re: Nochmal Themes:-)

Zitat

Original geschrieben von Linchen
    Hi,gibt es hier bei den Downloads speziell Themes für das 7390,damit ich die blauen Balken nicht hab,oder sind die alle so verändert das die Balken transparent sind?
    Hoffe man versteht mich:-)

also bei denen von chris und mir wirst du keine balken finden, ausser ich habs mal wieder vergessen ;-) dann musst du einfach bescheid sagen.

Re: Download Themes?

Zitat

Original geschrieben von Linchen
    Hallo,
    ich hab grad versucht die tollen Themes von aikoN_Nokia runterzuladen. Steht ja hier zum Download,aber dann öffnet sich nur eine Seite mit unendlich vielen Zeichen etc! Was mach ich denn falsch?
    Bin auf der Suche nach Themes für 7390 ohne blaue Balken.
    Hab nen Mac kann deswegen Theme Studio nicht benutzen und bin auf Hilfe angewiesen:-)
    Gruß Carolin

Versuchs mal mit der rechten Maustaste und -> Speichern unter...

Um welche Themes handelt es sich denn?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von devdunken
    Ok das heißt also wenn ich "eigentlich" für s40 gedachte games habe dann kann mir das auch noch passieren weil das 6131 einfach mal viel mehr pixel hat als die "alten"....

Genau!

Aber es gibt schon mehr als genug Spiele für 240x320 Pixel!

Gruß